Neues Event mit Seemops in Pokémon Café ReMix angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über den japanischen Twitter-Account zu Pokémon Café ReMix wurde heute eine neue Art von Event angekündigt. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes „Gastfreundschafts-Event“, das am 28. November 2022 startet und Seemops als neues Pokémon ins Spiel bringt. Worum es dabei geht, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Antworten 3

  • Ich finde es schade, dass man hier erst auf die News selbst klicken muss, um herauszufinden, um welches Spiel es sich handelt. Bin aber mal gespannt, was uns dann am Montag erwarten wird. Seemops sieht schonmal ziemlich süß aus - wie eigentlich alle Café-Pokémon. (:

    Danke 2
  • Ich finde es schade, dass man hier erst auf die News selbst klicken muss, um herauszufinden, um welches Spiel es sich handelt.

    Stimmt genau. Die Überschrift des Themas könnte tatsächlich aussagekräftiger formuliert werden, hab's nur rein zufällig angeklickt.

    In diesem Sinn ein kleines Highlight an Mimi ✩ . :smalleyes:

    Gefällt mir 1
  • seh ich auch so. Clickbait?

  • Diskutieren Sie mit!