Neue Seiten und Updates zu Pokémon Karmesin und Purpur auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weiterhin gibt es verschiedene Updates rund um Pokémon Karmesin und Purpur bei uns auf Bisafans, welche täglich über den Tag hinweg erarbeitet werden. So sind soeben zwei neue Seiten online gegangen, welche euch zum einen aufzeigen wo es Flugpunkte in Paldea gibt und zum anderen eine mögliche Reihenfolge des Spiels vorschlagen. Beide Guides findet ihr hier bei uns:

Auch weiterhin arbeiten wir daran, dass neue Seiten erscheinen und weitere Updates erhalten. So könnt ihr beispielsweise seit einiger Zeit in unserem Bilderdex alle Models von den neuen Pokémon anschauen und das sogar in der Schillernden Form:

Solltet ihr Ideen für noch nicht behandelte Seiten bei uns auf Bisafans haben, könnt ihr eure Vorschläge gerne via Mail an kontakt@bisafans.de senden.