Kooperation zwischen The Hundreds und Pokémon veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurde eine Kooperation zwischen Pokémon und The Hundreds veröffentlicht. The Hundreds ist eine Kleidungsmarke aus den USA, die verschiedenste Bekleidungen wie Pullover, Mützen oder Socken herstellen. In der neuen The Hundreds x Pokémon-Kollektion können über 15 unterschiedliche Produkte im Stil von Pokémon erhalten werden. Dazu zählen nicht nur T-Shirts, Pullover, Hoodies oder Hosen, sondern auch Mützen, Socken und Anhänger, die allesamt im Stil von ausgewählten Kanto-Pokémon gehalten sind. So sind insbesondere Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Mewtu und Tragosso als abgebildete Pokémon vertreten.


Die Bekleidung von The Hundreds kann im offiziellen Online-Shop der USA bestellt und nach Europa versendet werden. Die Versandkosten können jedoch aus diesem Grund mitunter recht hoch ausfallen.

Externer Inhalt www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Finds gut, dass es überhaupt mal wieder Merch gibt, aber warum ist alles immer so 1st Gen lastig... xD

  • Finds gut, dass es überhaupt mal wieder Merch gibt, aber warum ist alles immer so 1st Gen lastig... xD

    Mit Gen 1 sind die meisten Leute eben aufgewachsen und somit eben bekannter und beliebter. Nur wenige würden sich Merch mit Gen 5+ Pokemon holen.

  • Immer wieder ein bisschen schade, dass Merch insbesondere in den USA und Japan veröffentlicht zu werden scheint und es beispielsweise auch meiner Kenntnis nach keine Pokécenter in D/A/CH gibt. Da entgehen denen doch wahnsinnig viele Moneten (insbesondere aus meinem Geldbeutel) 🥺

  • Finds gut, dass es überhaupt mal wieder Merch gibt, aber warum ist alles immer so 1st Gen lastig... xD

    Mit Gen 1 sind die meisten Leute eben aufgewachsen und somit eben bekannter und beliebter. Nur wenige würden sich Merch mit Gen 5+ Pokemon holen.

    Wobei ich das so langsam ein doch eher schwächeres Argument finde.

    Mit jeder Generation kamen neue Spieler dazu, welche dann halt mit Gen 2, Gen 3, Gen 4... aufgewachsen sind oder halt aktuell mit Gen 8, Gen 9 aufwachsen.

    Und zeiscendrin springen auch sicher immer wieder Spieler ab, die keine Lust mehr drauf haben (aus welchen Gründen auch immer, gibt sicher die verschiedensten)

    Ja, Pokémon wie Pikachu, Evoli, Glurak oder Mew(tu) haben inzwischen Kultstatus, dir dürfte ziemlich jeder auch neuere Spieler kennen, und sei es aus der Werbung. Aber ein Tragosso z.B., welches ja in dieser Merch-Welle auch bedacht wird, kennt man dann doch eher weniger, denk ich mal.


    Ganz nett find ich das Merch jedenfalls, auch, dass es vom Medium recht breit gefächert ist (T-Shirt, Hoodie, Pullover, Schlüsselanhänger, ...), aber es ist jetzt auch nichts dabei, von dem ich sagen würde, das würd ich unbedingt haben wollen.

  • Diskutieren Sie mit!