Bisafans-Adventskalender 2022: Das dritte Adventswochenende ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Advent, Advent das … dritte Lichtlein brennt? Nein, heute noch nicht, aber wir sind tatsächlich beim dritten Adventswochenende angekommen. Die Zeit verfliegt gerade dieses Jahr besonders schnell. Wir hoffen, ihr genießt den Samstag - vielleicht sogar in Begleitung mit guter Stimmung, wie das Photo unseren gestrigen Türchens. Ob es heute besinnlich, freudig oder einfach winterlich wird? Zumindest das harmonische Bild auf dem Türchen lässt ruhige, weiße Weihnacht herbeiwünschen.


Für Schnee können wir nicht sorgen, aber mit etwas Glück für ein paar Geschenke mehr unter'm Mogelbaum. Heute noch habt ihr die Chance, bei der Nikolausverlosung von Türchen 6 teilzunehmen, indem ihr euch über das Anmeldeformular anmeldet. Auch nicht vergessen, dass mit dem heutigen Tag nur noch zwölf Tage bleiben, um Lose zu sammeln! Denn damit der Hauptgewinn pünktlich bei euch ankommt, wird bereits am Zweiundzwanzigsten gelost. Bis dahin werdet ihr aber noch weitere tolle Preise und vor allem tolle Werke hinter den Türchen zu sehen bekommen. Jetzt los, auf's Türchen klicken!

Weiterführende Links