Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #593

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vote der letzten Woche haben wir euch gefragt, wann ihr normalerweise Weihnachtsgeschenke kauft. Von gesamt 53 Votes kaufen 15 Personen aus den verschiedensten Gründen gar keine Weihnachtsgeschenke. Die sonstige Aufteilung sieht wie folgt aus:

  • Vor Dezember: 5 Stimmen
  • Bis Mitte Dezember: 13 Stimmen
  • Kurz vor Weihnachten: 5 Stimmen
  • Quasi in letzter Sekunde: 3 Stimmen
  • Nicht an eine bestimmte Zeit gebunden: 12 Stimmen

Mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sind in der neunten Generation der Hauptspiele einige Neuerungen veröffentlicht worden. Unter anderem ist es möglich, während eines Picknicks mit den eigenen Teampokémon Sandwichs zuzubereiten und dadurch Boosts für verschiedene Aspekte im Spiel zu sammeln. Ob Raidkraft, Eikraft oder gar Schillerkraft: fast alle Wahrscheinlichkeiten können für alle Typen im Spiel erhöht werden. So ist es möglich, die Wahrscheinlichkeit für das Begegnen von Feuerpokémon zu erhöhen, oder, dass wilde Käfer-Pokémon öfter Items tragen.


Jetzt fragen wir euch: Nutzt ihr die Funktion?Wenn Ja: Wie denn? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.