Update der Karmesin und Purpur-Seiten auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort könnt ihr zwei brandneue Informationsseiten rund um Pokémon Karmesin und Purpur bei uns auf Bisafans finden: Zum einen gibt es nun einen Guide rund um das Training mit EVs. Wir zeigen euch in diesem, wie man Pokémon EV-Trainieren kann, welche Methoden möglich sind und geben zusätzliche Tipps und Tricks an.

Zum anderen ist nun eine ausführliche Übersicht zu stationären Pokémon in Karmesin und Purpur verfügbar. Mit stationären sind alle Pokémon gemeint, die an ausgewählten Stellen Paldeas mit Sicherheit auftauchen werden, wenn ihr euch dort hin begebt. Unter diesen Pokémon befinden sich mitunter auch einige Pokémon, die sonst eher selten bis gar nicht in der Wildnis auftauchen.

Auch weiterhin erhalten zahlreiche Seiten weiterhin Updates. So wurden die Seiten zum großen Akademieturnier aktualisiert und passend dazu auch unsere Itemliste, die nach wie vor mit vielen Fundorten aller Items wächst. Auch unser Pokédex und unser Routendex wird aktiv erweitert:

Antworten 1