Bisafans-Adventskalender 2022: Die dritte Adventsverlosung startet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Unzählige Kerzen kann man am Feuer eines einzigen Lichtel anzünden - was lernen wir daraus: Genau, geteilte Freude kann nur zu mehr Freude werden! Damit geht es weiter mit der nächsten Verlosung, bei der wir glückliche Bisafans auslosen, um euch mit tollen Preisen zu beschenken und unsere Freude über eure Klicks und Besuche zu teilen. Wir hoffe natürlich, dass eure Reaktion dabei anders aussieht als die von Silber hinter dem gestrigen Türchen … Bis zum 17.12. - also nächsten Samstag - könnt ihr daran teilnehmen. Verpasst also keinen Tag!


Heute schmücken das elfte Türchen viele weihnachtliche Sprites und machen Lust auf eine schöne, gemeinsame Bescherung mit den Liebsten. Habt ihr schon alle Geschenke oder eure Traditionen geplant? Ob ihr Weihnachten feiert oder nicht; vergesst auf keinen Fall zu planen, die Feiertage entspannt zu genießen. Vielleicht möchte ja auch wer schon damit anfangen und ein tolles Werk für die nächsten Türchen zaubern? Einen Comic, ein Bild, Photo oder vielleicht einen winterlichen Text oder ein Gedicht. Bisher hatten wir davon noch viel zu wenig!


Wir wünschen euch einen wunderschönen, ruhigen 3. Advent und viel Erfolg bei der Verlosung.

Weiterführende Links