Pokémon Unite wurde 100 Millionen Mal heruntergeladen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch einen offiziellen Tweets des japanischen Pokémon Unite-Accounts auf Twitter wurde bekanntgegeben, dass Pokémon Unite nun insgesamt 100 Millionen mal heruntergeladen wurde. Das Spiel ist im 21. Juli 2021 erschienen und hat diesen Meilenstein somit in etwas über einem Jahr erreichen können.


Zur Feier von diesem großen Schritt des Spiels, wurde ein Seriencode veröffentlicht, der einmalig im Spiel eingelöst werden kann. Mit dem Code THANKYOUFOR100MM können 1000 Aeos-Münzen und eine Gold Emblem-Box erhalten werden. Um den Code einlösen zu können, muss zunächst der Menüpunkt "Events" ausgewählt werden. Anschließend können dort die "Tages-Events" aufgerufen werden und dort der Punkt "Geschenktausch". Dort können Codes gegen Spielinhalte eingelöst und anschließend in den Nachrichten abgeholt werden. Sollten die Items nach etwas Zeit nicht im Spiel erscheinen, könnte es helfen das Spiel neu zu starten. Der Code ist bis zum 31. Mai 2023 gültig.