Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #594

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der letzte Vote der Woche drehte sich um die Frage, wie häufig ihr die Sandwich-Funktion in Pokémon Karmesin und Purpur nutzt. Insgesamt nahmen an der Umfrage 47 Personen teil, von denen mit 14 die Mehrzahl wenig Verwendung für Sandwiches oder die damit verbundenen Vorteile hat. 10 Personen nutzen sie oft, 8 nur gelegentlich und 3 nutzen sie gar nicht. Der Anteil an Stimmen, die die Spiele nicht besitzen, liegt währenddessen bei 12 Personen.


Dieses Mal möchten wir von euch gerne wissen, ob ihr euch mit Mythologien aus verschiedenen Kulturen der Welt beschäftigt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.