Anime Episode 1.223 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Freitag wurde in Japan erstmals die 1223. Folge mit dem Titel „Ash und Goh! Eine neue Reise!!“ (frei übersetzt) der aktuellen Staffel Pokémon Reisen ausgestrahlt. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge:

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Folgen der 24. und andere ausgewählte Anime-Staffeln könnt ihr außerdem im Internet bei Pokémon TV oder Netflix anschauen! Die neuesten Folgen der 25. Staffel und viele weitere können zusätzlich auf Toggo.de gefunden werden.

Antworten 2

  • Das Ende wirkte irgendwie gar nicht so entgültig. Also war jetzt nicht so Final. Es wirkt nun so, als ob Ash einfach ganz normal weiter machen wird, nur das die Kamera ihn nun verlässt und wir es nicht gezeigt bekommen.


    Ich mochte ja die Idee, das seine letzte Szene ein Turnierkampf mit Gengar gegen Nidorino seien wird, welcher Live im Fernsehen übertragen wird, dann hätte das alles so einen Zeitreise Mindfuck wie Interstellar gehabt, am besten noch mit dem letzten Bild eines Pokeball Weckers. XD


    Naja mal schauen wie die Sonderfolgen noch werden und wie inhaltsreich das wird.

  • Das Ende hittet härter, als erwartet:

    Sonstige Highlights der Folge:

    Alles in allem war es eine sehr tolle Folge und ein schmerzhafter, aber dennoch schöner Abschied von Ash und Goh, bin sehr gespannt auf die anderen Folgen. Besonders toll war die Szene mit

    die perfekt den Rahmen der erste Reisen Folge mit Ash und Goh im jetzigen Alter, sowie von Ash's und Pikachus Reise schliesst.

  • Diskutieren Sie mit!