Community Day mit Igamaro angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, den 7. Januar 2023 findet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein Community Day mit Igamaro in Pokémon GO statt. Während des genannten Zeitraums tauchen häufiger Igamaro normal sowie schillernd in der Wildnis und durch Schnappschüsse auf. Igastarnish, die bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Brigaron entwickelt werden, lernen die exklusive Lade-Attacke Flora-Statue. Zusätzlich gelten viermal schnellere Schlüpfzeit für Pokémon-Eier, doppelte Fang-Bonbons die doppelte Chance auf XL-Bonbons für Igamaro sowie drei Stunden lang anhaltende Lockmodule und Rauch. Des weiteren kann ein zusätzlicher Spezialtausch durchgeführt werden und Tausche kosten 50% weniger Sternenstaub.


650.png651.png652.png

650.png651.png652.png


Zusätzlich finden im Anschluss an den Community Day von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Bonus-Raid-Kämpfe der Stufe 4 mit Igastarnish statt. Wird das Pokémon besiegt, erscheinen im Umkreis der Arena für weitere 30 Minuten wilde Igamaro. Für diese Raids können nur Raid-Pässe und Premium-Kampf-Pässe eingesetzt werden. Fern-Raid-Pässe können dafür nicht genutzt werden.


Zuletzt kann für 0.99 Euro die Spezialforschung „Stattliche Stacheln“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Igamaro sorgt, und im Ingame-Shop sowie über PokéStops sind neue Sticker erhältlich.

Antworten 4

  • Kann jemand mich zwicken? Ich glaube, ich träume... Nach so langer Zeit wieder Mal einen Starter zu bekommen gleicht einem Wunder.

    Gefällt mir 1
  • Wait what?? Ein Starter? Wie lange ist es her? 😂🤣... Hat jemand schon Ideen welche Pkmn uns 2023 im Spiel vielleicht erwarten könnten? Hätte gerne wieder etwas Vorfreude für dieses Spiel, nachdem 2022 nichts für mich zu bieten hatte. Sowas wie Gramokles, Mega-Lucario oder Galar Pokemon? Oder erwarte ich da wieder zuviel für dieses Jahr?😅

  • Wahrscheinlich kommen noch Fynx und Froxly in 2023 🤔

    Empathie 1
  • Hat jemand schon Ideen welche Pkmn uns 2023 im Spiel vielleicht erwarten könnten?

    Ich hoffe neben weiteren Startern ja auf Milza, eventuell im Juni, wenn wir beim Muster der letzten Jahre bleiben. Einall bietet aber noch einige andere Entwicklungsreihen, aus denen man einen C-Day machen könnte: Klikk, Zapplardin, Ganovil, Praktibalk, …

    Aus den vorherigen Generationen haben wir ja schon ziemlich viel durch Events abgedeckt, aber durch nachträglich hinzugefügte Entwicklungen wird auch da wieder ein bisschen was denkbar (ähnlich wie bei Teddiursa). Sichlor, Menki und Gladiantri könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!