Celebi-Event in Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute startete erneut ein neues Event in Pokémon Shuffle, bei dem für kurze Zeit erneut ein Legendäres Pokémon verfügbar ist. Dieses Mal ist der Anlass für das Event die Tatsache, dass Pokémon Shuffle bereits 3,5 Millionen Mal aus dem Nintendo eShop heruntergeladen wurde!
Nach dem Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion im Spiel und der Aktualisierung der Zusatzdaten habt ihr die Möglichkeit, Celebi Celebi in den Eventstufen des Spiels zu fangen. Dabei erhaltet ihr 1.000 zusätzliche Münzen für das erste Mal, die Stufe zu meistern.


Die neue Event-Stufe besteht aus 20 Zügen und Celebi besitzt in der Pokémon-Liste von Pokémon Shuffle die Nummer 232, den Typ Psycho sowie die Fähigkeit Störbrecher. Das Event ist von heute bis zum 18. Mai 2015 um 06:00 Uhr UTC verfügbar. Die Daten zu diesem Event wurden natürlich bereits auf unseren Seiten zu Pokémon Shuffle eingetragen.


Zudem wurde in die Pokémon-Liste nun auch Pinsir mit der Nummer 233 aufgenommen. Wie und wann dieses Pokémon verfügbar wird, ist allerdings noch unbekannt.


Vergesst außerdem nicht, dass das andere aktuell laufende-Event, die Pokémon-Safari, nur mehr bis 2. Mai verfügbar ist! Dies ist ausnahmsweise ein Samstag anstatt einem Montag!


Weiterführende Links