Bisafans-Adventskalender 2022: Wer hat alles gewonnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist soweit! Im Laufe der Nacht, erfahrt ihr, wer alles bei den diesjährigen Adventsverlosungen gewonnen hat. Noch ist Bisasam fleißig am wühlen im Lose-Sack und versucht ein glückliches Ränkchen für euch zu haben. Sollte die Information noch nicht zu finden sein, dann schaut etwas später vorbei. Wer der glückliche Bisafan ist, erfahrt ihr hinter dem Türchen der jeweiligen Verlosung (4, 6, 11, 12, 18). Das heißt auch, wohin der Hauptpreis (24) geht, das weiß heute nur Bisasam und die Post.


Die Los-Jagd war schon recht anstrengend, oder? Nun habt ihr zwei Tage, um einfach nur die schönen Werke zu genießen und die Türchen-Motive entspannt zu begutachten. Nehmt euch die Zeit, ihr habt sie sicher verdient, nach einem sehr langen und anstrengendem Jahr. Wir wünschen euch, einen angenehmen und wunderschönen Start ins letzte Weihnachts-Wochenende!

Weiterführende Links