Vierter Teil der Komplettlösung zu Pokémon Karmesin und Purpur online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort kann der nächste Part der Komplettlösung zu Pokémon Karmesin und Purpur auf Bisafans gelesen werden. Dementsprechend ist nun der dritte Pfad durch das Spiel, die Straße der Sterne, vollständig abgedeckt. Wir zeigen euch dabei, worauf ihr während eures Aufenthaltes bei den Team-Star-Basen und bei den Kämpfen gegen die Bosse achten müsst.


Des weiteren wurden heute neue Informationsseiten zum Item Boxhandschuh, den Schnitt- und Windattacken sowie den Gierspenst-Münzen veröffentlicht. Solltet euch noch weitere Seiten zu den neuen Pokémon-Spielen fehlen, könnt ihr das gern im Diskussionsthema oder per kontakt@bisafans.de mitteilen.