Letzter Teil der Komplettlösung und weitere Seiten zu Pokémon Karmesin und Purpur online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort kann der fünfte und letzte Part der Komplettlösung zu Pokémon Karmesin und Purpur auf Bisafans gelesen werden. Nachdem alle drei Wege in den Spielen abgeschlossen sind, geht es nun zum letzten Abschnitt in den Schlund von Paldea und das anschließende Postgame.


Fertiggestellt wurden nun auch die Übersichtsseiten zu Team Star und ihrer Handlung, den verschiedenen Gierspenst-Formen sowie den Verbesserungen, die Koraidon und Miraidon während des Abenteuers erhalten können. Sollten euch noch weitere Seiten zu den neuen Pokémon-Spielen fehlen, könnt ihr das gern im Diskussionsthema oder per kontakt@bisafans.de mitteilen.