Tera-Raid-Event mit Liberlo ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

An diesem Wochenende kann in Pokémon Karmesin und Purpur bis Montag, den 2. Januar 2023 um 00:59 Uhr Liberlo mit Titanen-Zeichen. Dieses Pokémon wird ausschließlich in 7-Sterne-Raids auftauchen, für die mindestens die 6-Sterne-Raids in den Spielen freigeschaltet sein müssen. Zusätzlich besitzt es den Tera-Typ Kampf und kann pro Spielstand nur einmalig gefangen werden. Erneutes Besiegen sorgt allerdings für weitere Belohnungen. Sollte Liberlo an diesem Wochenende nicht gefangen werden, kann es erneut in zwei Wochen bei einer Wiederholung bekämpft werden.


Um die neuen Raids zu empfangen, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können die Raids durch ein besonderes Leuchten in der Welt und durch schwarze Symbole auf der Karte gefunden werden.


Während des Events tauchen zudem Gengar und Garados sowohl in 4- als auch in 5-Sterne-Raids auf. Diese Pokémon können durch ihre Attacken und Typen gegen Liberlo von Vorteil sein.


815.png Liberlo
094.png Gengar
094.png Gengar
☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆
☆☆☆☆☆
Level 100
Level 45
Level 75
Versteckte Fähigkeit
Standard Standard
Tera-Typ Kampf
Div. Tera-Typen
Div. Tera-Typen
Turmkick
Feuerball
Akrobatik
Eisenschädel
Protzer
Finsteraura
Klärsmog
Matschbombe
Dunkelklaue
Schlecker
Spukball
Klärsmog
Matschbombe
Nachtnebel
Schlecker
Konfustrahl


130.png Garados130.png Garados
☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Level 45Level 75
VF möglichVF möglich
Div. Tera-TypenDiv. Tera-Typen
Nassschweif
Drachentanz
Kaskade
Biss
Hydropumpe
Drachentanz
Nassschweif
Orkan
Regentanz

Antworten 54

  • Wie immer gerne Tipps und Strategien zu diesem Event hier ins Thema schreiben, damit die auf unserer Infoseite auf Bisafans übernommen werden können! :) https://www.bisafans.de/spiele…event-titanen-liberlo.php

  • Psiopatra ist leider nicht wirklich zu empfehlen. Nach einem Protzer Liberlos ist Feuerball immer ein 1HKO und das setzt es immer ein. Man sollte eher auf ein Pokemon zurückgreifen, dass Feuerattacken dank der Fähigkeiten Feuerfänger oder Knusperkruste immunisiert.


    Mein Psiopatra ist übrigens Level 100 und CP-ready.

  • Azumarill bauchtrommel und knuddler


    Crimanzo Mit Psychofeld und Gedankengut


    Azugladis Flächenmacht und Psychokinese Schwerttanz und Psychoklinge


    Feelinara Trugträne und Mondgewalt



    Ich persönlich hab mit psiana +charme gespielt in einer Gruppe

  • Check!

    Lahmus

    Lahmus

    Laschoking

    Crimanso


    Eisenabwehr, Ränkeschmied, Kraftvorrat - Spam.

    Mit Crimanso und Klärsmog den Protzer von Liberlo senken, und immer schön die Gruppe heilen, bis zur Angriffsphase.

    Ging dann ganz easy. 😅

  • Werden es mal wieder mit Olangaar versuchen, das hatte ich bei Glurak hier ja schon beschrieben und funktionierte bisher bei allen Raids. Ansonsten eben mit Azumarill/Crimanzo paaren und falls das nicht hilft, werden wir uns noch mit anderen Strategien beschäftigen. Edit: hab gehört, Olangaar soll durch Eisenschädel instant sterben, das wär natürlich blöd.


    Hat jemand hier Interesse am Abend im Chat gemeinsam ein paar Liberlos zu plätten? ^__^

    Gefällt mir 2
  • wenn ich jetzt die News im pokeportal lade und nicht mehr aktualisiere dann bleibt mir der Raid erhalten oder?


    Hab noch einen langen Weg vor mir, erster Orden und Herrscher🙈

  • wenn ich jetzt die News im pokeportal lade und nicht mehr aktualisiere dann bleibt mir der Raid erhalten oder?


    Hab noch einen langen Weg vor mir, erster Orden und Herrscher🙈

    Nein, der Raid ist nur bis zum 1. Januar verfügbar. Ich kann dir aber gerne eines fix züchten.

  • Doch, der Raid bleibt dann erhalten, wenn man nicht mehr online geht. habe selber bei Glurak auch noch ein paar mehr Raids mitgenommen, als das Raid-Event eigentlich schon vorbei war.

  • wenn ich jetzt die News im pokeportal lade und nicht mehr aktualisiere dann bleibt mir der Raid erhalten oder?


    Hab noch einen langen Weg vor mir, erster Orden und Herrscher🙈

    Nein, der Raid ist nur bis zum 1. Januar verfügbar. Ich kann dir aber gerne eines fix züchten.

    13.1 bis 16.1 nochmal

  • wenn ich jetzt die News im pokeportal lade und nicht mehr aktualisiere dann bleibt mir der Raid erhalten oder?


    Hab noch einen langen Weg vor mir, erster Orden und Herrscher🙈

    Nein, der Raid ist nur bis zum 1. Januar verfügbar. Ich kann dir aber gerne eines fix züchten.

    Danke ich bekomme bereits eines.


    wenn ich jetzt die News im pokeportal lade und nicht mehr aktualisiere dann bleibt mir der Raid erhalten oder?


    Hab noch einen langen Weg vor mir, erster Orden und Herrscher🙈

    Nein, der Raid ist nur bis zum 1. Januar verfügbar. Ich kann dir aber gerne eines fix züchten.

    13.1 bis 16.1 nochmal

    Vielleicht bin ich bis dahin durch.

    Mir geht es unteranderem auch um das Titanenzeichen

  • Diskutieren Sie mit! 44 weitere Antworten