Community Day Classic mit Larvitar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, den 21. Januar 2023 findet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein Community Day Classic mit Larvitar in Pokémon GO statt. Dabei handelt es sich um eine Wiederholung eines älteren Community Days, bei dem das Pokémon bereits einmal im Rampenlicht stand. Am Event-Tag tauchen häufiger Larvitar in der Wildnis und durch Schnappschüsse auf. Pupitar, die bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Despotar entwickelt werden, lernen die Sofort-Attacke Katapult. Larvitar kann während des Events auch schillernd begegnet werden und zusätzlich gelten neben dreifachen Fang-EP drei Stunden lang anhaltende Lockmodule und Rauch.


246.png247.png248.png

246.png247.png248.png


Für 0.99 Euro kann die Spezialforschung „Community Day Classic mit Larvitar“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Larvitar sorgt.

Antworten 7

  • Ah nice. Hab zwar nicht am damaligen C-Day teilgenommen, habe aber dennoch viele Larvitar darunter ein schillerndes fangen können, freue mich trotzdem auf den C-Day, weil Larvitar und Despotar zu meinen Favs gehören und mir noch ein Hundo fehlt. Irgendwann kommt bestimmt auch die Mega-Entwicklung.

    Danke 1
  • Habe eher auf Kindwurm oder Tanhel gehofft. Larvitar ist eher uninteressant für mich.

  • Ich finde Larvitar gut.

    Der Pokedexeintrag fehlt mir noch.

    Ausserdem möchte ich noch ein Despotar.

    Hoffe ich finde ein Shiny!

    Danke 1
  • Habe eher auf Kindwurm oder Tanhel gehofft. Larvitar ist eher uninteressant für mich.

    Fänd ich auch besser. Hab schon Larvitar Shiny, damals bei der Johto Tour bekommen. Vielleicht dieses mal ein Hundo

  • Habe eher auf Kindwurm oder Tanhel gehofft. Larvitar ist eher uninteressant für mich.

    Fänd ich auch besser. Hab schon Larvitar Shiny, damals bei der Johto Tour bekommen. Vielleicht dieses mal ein Hundo

    Von den meisten bisher erschienenen Pseudo-Legis habe ich mind. ein Hundo, aber von Larvitar habe ich genug XL-Bonbons um 2 Hundos auf Level 50 zu pushen, bei Kindwurm und Tanhel eben noch nicht. Ersteres könnte sich, je nach Verlauf, ändern.

  • Larvitar ist niedlich, und eines könnt ich noch für mein Shiny Livingdex gebrauchen. Drei sehr gute Shiny Despotars habe ich noch von damals und ein gutes Pupitar, von daher nehm ich das gerne mit.

  • Despotar mit Biss und Knirscher ist für mich immer ein gutes Pokemon gegen Giovanni und sein Mewtu.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!