Heiter-Challenge und Legendenkampf mit Lavados in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist eine neue Runde der bekannten Heiter-Challenge aus Pokémon Masters EX gestartet. Wie immer können durch die Stufen des Events verschiedene Heiter-Tickets gesammelt werden, die im Anschluss daran in einem Itemtausch eingelöst werden können. Das Event ist bis zum 16. Januar um 6:59 Uhr aktiv.

Ebenfalls ist ein Legendenkampf gegen Lavados gestartet. Der Kampf gegen das Pokémon kann bis zum 23. Januar um 6:59 Uhr angetreten werden und umfasst drei neue Missionen, die bei vorherigen Durchläufen noch nicht verfügbar waren. Schafft man es die Missionen erfolgreich abzuschließen, können drei mal 300 kostenlose Juwelen erhalten werden.

Vor wenigen Tagen ist außerdem ein neues Eier-Event gestartet, welches sich um die drei Typen Pflanze, Fee und Geist dreht. Mit dem Event können insgesamt fünf verschiedene Pokémon aus Pokémon-Eiern erhalten werden. Mit viel Glück können die ausgebrüteten Pokémon auch in der Schillernden Form erhalten werden. Dieses Event ist noch bis zum 20. Januar um 6:59 Uhr aktiv.

Zuletzt sind ab heute auch neue Spezialmissionen verfügbar, die durch den Einsatz von Ausdauer abgeschlossen werden können. Auch ist erneut eine Trainingsgebiet-Belohnung↑-Aktion aktiv, die bis zum 16. Januar läuft und bewirkt, dass bei ausgewählten Trainingsgebieten mehr Belohnungen erhalten werden können und eine neue Runde der Kampvilla ist gestartet. In der Villa kann bis zum 23. Januar angetreten werden.

Antworten 1

  • Wie oft wollen die mich noch zwingen, diese cuten pinken Pokémon zu besiegen. Ich brauch doch die Diamenten! Es tut mir einfach leid. Ich nehme schon die schwächste Attacke immer, weil ich denen nicht mal wehtun will. Anstant dass die mal weniger niedliche Pokémon für sowas nehmen! Und dann sagt irgendein Character auch immer heulend "I am not crying" oder so ähnlich nach einer Niederlage, uff. ;w;

    Me everytime:

  • Diskutieren Sie mit!