Video „Pokémon 1008 ENCOUNTERS“ erscheint bald auf YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde durch einen offiziellen Beitrag auf Twitter angekündigt, dass am 12. Januar um 15 Uhr ein Video auf dem offiziellen japanischen YouTube-Kanal von Pokémon hochgeladen werden soll. Dieses Video wird als Premiere vorgestellt werden und trägt den Titel „Pokémon 1008 ENCOUNTERS“. Es schaut auf 1008 Begegnungen mit Pokémon zurück.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 7

  • 1008 Begegnungen = 1008 Pokemon


    Hab das Gefühl das es am Ende vom Video ein kurzer kleiner Hinweis zum Pokemon mit der Nummer 1009 gibt.

  • endlich ich habe so lange auf den finalen Super Smash Bros. Ultimate DLC mit allen Pokémon gewartet, danke GameFreak und Sakurai

    Danke 1
  • Wenn das einfach nur 1008 Begegnungen hintereinander sein sollen, schalte ich nicht ein (ok, hätte ich eh nicht gemacht). Vielleicht sollten die an bessere Spiele arbeiten, anstatt jedes Mal auf die längst vergangenen, goldenen Zeiten von Pokémon zurückzuschauen.

  • epische Musik drunter klatschen und schon gefällt es den Meisten. Ich rechne aber auch mit nichts wildem und schaue mir das in Ruhe nach der Arbeit dann an :)

  • kingfisher Könnte durchaus sein 😅


    Ich sehe ein Zeitstrahl kommen, der den Wachstum der Pkmn Anzahl zeigt, dann 2019 einen Knick macht wegen dem Dex Cut, und am Ende zeigt man wie nun 1008 Pkmn in Home zusammen kommen werden XD

    Empathie 2
  • kingfisher Könnte durchaus sein 😅


    Ich sehe ein Zeitstrahl kommen, der den Wachstum der Pkmn Anzahl zeigt, dann 2019 einen Knick macht wegen dem Dex Cut, und am Ende zeigt man wie nun 1008 Pkmn in Home zusammen kommen werden XD

    Traummodus an:


    Am Ende des Videos sagen sie, Dexcut war keine gute Idee, unsere Qualität ist trotz Dexcut nicht besser, wir haben Hilfe geholt. Nach dem nächsten DLC sind wieder alle in jedem Spiel einprogrammiert. Hier ist die Homeanbindung.


    Traummodus aus.

    Gefällt mir 2
  • In erster Linie bin ich gespannt, wie das Video aufgemacht sein wird. Die Begegnungen innerhalb ihrer jeweiligen Spiele sind denkbar, aber ich hoffe, dass mit den Pokémon auch etwas mehr gemacht wird, als sie vielleicht nur im Kampf zu zeigen.

  • Diskutieren Sie mit!