Wartungsarbeiten für Pokémon HOME angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die offiziellen Ingame-Nachrichten von Pokémon HOME wurde angekündigt, dass bald Wartungsarbeiten an der App vorgenommen werden sollen: Vom 1. Februar um 2 Uhr bis um 7 Uhr werden Aktualisierungen an der App vorgenommen. Während diesem Zeitraum kann der Dienst von HOME nicht in Anspruch genommen werden.


Nach den Wartungsarbeiten wird Version 2.1.0 verfügbar sein, die es künftig ermöglicht die Statistiken von Kämpfen und Ranglistenkämpfen aus Pokémon Karmesin und Purpur in der App einzusehen.

Antworten 1

  • Ich hoffe dass der Bug mit den Hisui Pokemon mit diesem Update endlich behoben wird obwohl ich daran zweifle. Wenn man ein Pokemon aus einem anderen Spiel zB ein Ursaring auf PLA bringt und es dort entwickelt zu einem neunen Pokemon dass erst in PLA eingeführt wurde、in dem Fall zu einem Ursaluna 、dann kann man dieses nicht auf der HOME App tauschen da das Ursaluna in einem Nicht-Hisui-Ball steckt. Es lässt sich nur noch in PLA tauschen. Ich hatte das Problem vor langem gemeldet aber getan hat sich immer noch nichts :/

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!