Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day mit eF-eM in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am heutigen 5. Februar findet von 14 bis 17 Uhr der nächste Pokémon GO Community Day statt - dieses Mal dreht sich das Event rund um eF-eM. Während der Eventzeit wird das Pokémon daher besonders häufig erscheinen und erlernt die Attacke Überschallknall, wenn es bis um 22 Uhr zu UHaFnir entwickelt wird. Für das Fangen von Pokémon winkt außerdem nicht nur dreifacher Sternenstaub, sondern auch die doppelte Anzahl an Bonbons und eine doppelte Chance auf XL-Bonbons. Außerdem halten Rauch und Lockmodule 3 Stunden lang und Schnappschüsse rufen weitere Begegnungen mit eF-eM hervor. Bis 22 Uhr gilt außerdem, dass ein zusätzlicher Spezialtausch durchgeführt werden kann und Tausche allgemein nur die Hälfte an Sternenstaub kosten.


Nach dem Ende des Eventzeitraums um 17 Uhr werden dazu bis 22 Uhr eF-eM in Raids der Stufe 4 auftauchen. Werden diese besiegt, erscheinen im Umkreis um die Raid-Arena eF-eM, die die Community Day-Chance besitzen schillernd zu sein.

Wie zu jedem Community Day kann auch für dieses Event eine Forschungsreihe für 0,99 Euro im Shop von Pokémon GO gekauft werden. Durch die Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt, welche Aufgaben euch bei den Forschungen erwarten:


Spezialforschung

  • Schallwellen schlagen (1/4)
    • Verwende 10 Power-Ups bei Pokémon: 10x pokeball.png Pokéball
    • Fange 15 eF-eM: Begegnung mit 714.png eF-eM
    • Lande 5 gute Würfe: 20x bonbon.png eF-eM-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 2000x sternenstaub.pngSternenstaub, Begegnung mit 714.png eF-eM, 1x rauch.png Rauch
  • Schallwellen schlagen (2/4)
    • Verwende 3 Sananabeeren beim Fangen von Pokémon: 10x sananabeere.png Sananabeere
    • Verschicke 10 Pokémon: Begegnung mit 714.png eF-eM
    • Fange 15 eF-eM: 30x bonbon.png eF-eM-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 1500 Erfahrung, Begegnung mit 714.png eF-eM, 1x lockmodul.png Lockmodul
  • Schallwellen schlagen (3/4)
    • Lande 3 großartige Curveball-Würfe: 50x bonbon.png eF-eM-Bonbon
    • Entwickle 1 eF-eM: 1x gluecks-ei.png Glücks-Ei
    • Verschicke 10 Pokémon: 15x superball.png Superball
    • Gesamtbelohnung: 2500 Erfahrung, 15x hyperball.png Hyperball, 1x rocket-radar.png Rocket-Radar
  • Schallwellen schlagen (4/4)
    • automatisch abgeschlossen: 3500 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 2x goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere
    • automatisch abgeschlossen: 2x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
    • Gesamtbelohnung: 3000x sternenstaub.png Sternenstaub, Begegnung mit 715.png UHaFnir, 3x sonderbonbon.png Sonderbonbon

Antworten 1

  • Habe in einer Stunde 195 Stück gefangen darunter mehrere Shinies, kam auf über 2k Bonbons und mehrere hundert XL-Bonbons, aber leider war unter den gefangenen Pokémon kein Hundo dabei. Jedenfalls konnte ich nicht länger als eine Stunde spielen, da ich mich heute nicht so gut fühle und es mir draußen auch zu kalt ist.

  • Diskutieren Sie mit!