Mehrere Befristete Forschungen in Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zur heute startenden Pokémon GO Tour: Hoenn in Las Vegas wurden für Regirock, Regice und Registeel drei Codes zur Einlösung veröffentlicht. Mit diesen können mittels Befristeter Forschungen Begegnungen mit den drei Pokémon stattfinden. Die Laufzeit für jede dieser Forschungen endet am 26. Februar 2023 um 20:00 Uhr.


Folgende Codes wurden veröffentlicht und können über den Ingame-Shop eingegeben werden. Alternativ können sie auch direkt über die Belohnungen auf Niantics Website freigeschaltet werden. Die Forschungen werden anschließend im Heute-Tab angezeigt.


Legenden: Nr. 377

  • Schließe 3 Feldforschungsaufgaben ab. - x377 sternenstaub.png Sternenstaub
  • Lande einen Fabelhaften Wurf. - x377 EP

Abschluss: Begegnung mit 377.png Regirock, x1 goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere


Legenden: Nr. 378

  • Schließe 3 Feldforschungsaufgaben ab. - x378 sternenstaub.png Sternenstaub
  • Lande einen Fabelhaften Wurf. - x378 EP

Abschluss: Begegnung mit 378.png Regice, x1 goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere


Legenden: Nr. 379

  • Schließe 3 Feldforschungsaufgaben ab. - x379 sternenstaub.png Sternenstaub
  • Lande einen Fabelhaften Wurf. - x379 EP

Abschluss: Begegnung mit 379.png Registeel, x1 goldene-himmihbeere.png Goldene Himmihbeere

Antworten 3

  • Ich schaffe einfach nicht einen fabelhaften Wurf!

    Gibt es da irgendeinen Trick damit er einfacher wird?


    Edit: Mein Kumpel hat es für mich gemacht. :saint:  Kapu-Riki

    Gefällt mir 1
  • Lukadup

    Große Pokemon. Und ruhig bleiben und den richtigen Moment abwarten bis der Kreis ganz klein ist. - Wenn sie inzwischen wegrennen - dann ist das eben so. Wenn du es nicht schaffst - versuchst du es eben nochmal, kein Drama! Immer ruhig und gelassen dabei bleiben. Gerade bei Begegnungen, die du durch abgeschlossene Aufgaben erhältst, rennen die Pokémon niemals weg - von daher: So eine freispielen, hoffen, dass es möglichst schwer zu fangen ist und dann mit normalen Pokébällen so lange herum probieren bis es mal hinhaut.

    Generell einfach dabei bleiben. Wenn du es bei jedem Pokémon versuchst, gelingt es dir irgendwann zufällig, wenn du am wenigsten damit rechnest.

    Was auch noch helfen kann, ist ein aktiver Kumpel (Beeren/Knurpse geben), der mit dir unterwegs ist und der einen hohen Freunschaftswert hat. Der wirft manchmal nämlich nochmal nach, wenn das Pokémon dann plötzlich hüpft/attackiert und damit den Wurf abwehrt - und wenn dein Wurf im Zeitfenster des fabelhaften Wurfs gewesen wäre, dann kriegt der Kumpel damit einen fabelhaften Wurf für dich hin! (und ja, das zählt dann auch für solche Aufgaben!)

    Danke 1
  • Ich schaffe einfach nicht einen fabelhaften Wurf!

    Gibt es da irgendeinen Trick damit er einfacher wird?

    Am einfachsten ist das durch Stufe 5 Raids zu schaffen. Am Anfang kannst du eine Nanabeere benutzen und dann hältst du den Ball mit dem Finger, bis der Kreis sehr klein ist und dann wirf den Ball. Bei den Legis ist es relativ einfach, einen fabelhaften Wurf zu landen.

    Wenn du nicht triffst und das Pokémon ausbricht, warte erst ab, bis das Pokémon angreift und kurz bevor die Animation endet, wirfst du den Ball nochmal. Der Ring ist dann wieder an der exakt gleichen Stelle, wie beim letzten Mal und du hast wieder die Chance, einen fabelhaften Wurf zu landen.

    Danke 2
  • Diskutieren Sie mit!