Anmeldung zum ersten Online-Turnier „Vorhang auf für Paldea“ ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Montag, den 13. März 2023 um 00:59 Uhr ist die Anmeldung für das erste Online-Turnier „Vorhang auf für Paldea“ in Pokémon Karmesin und Purpur möglich. Die Kampfphase startet bereits am Freitag, den 10. März 2023 um 00:59 Uhr. Das bedeutet, dass bis zum Ende der Kampfphase jederzeit die Anmeldung zum Turnier erledigt werden kann. Dabei muss jedoch immer sofort ein Team registriert werden.


Um teilzunehmen, muss im Menü PokéPortal, Kampf-Stadion und anschließend Online-Kämpfe ausgewählt werden. Anschließend werden die eigene Region, das Land sowie die Altersklasse abgefragt. Danach kann unter Offiziellen Turnieren nach dem neuen Turnier gesucht werden.


Bei diesem Turnier werden Doppelkämpfe mit Pokémon aus dem Paldea-Dex abgehalten. Als einzige Einschränkung gilt, dass nur einmal Koraidon oder Miraidon ins Team genommen werden darf. Nachfolgend sind die Regeln noch einmal zusammengefasst.

  • Alle Pokémon im Paldea-Pokédex (Nr. 001 bis 400) sind zugelassen, solange sie in Pokémon Karmesin und Purpur gefangen wurden und das Paldea-Zeichen besitzen.
  • Es darf nur ein spezielles Pokémon (Koraidon oder Miraidon) im Team vorhanden sein.
  • Die Kampfart sind Doppelkämpfe. Zum Turnier ist ein Team mit sechs Pokémon zugelassen, wobei nur vier an einem Kampf teilnehmen dürfen. Alle Pokémon werden standardmäßig während der Kämpfe auf Level 50 gesetzt.
  • Doppelte Pokémon und Items sind untersagt.
  • Der Einsatz der Terakristallisierung ist erlaubt.
  • Kampfzeit: 20 Minuten
  • Spielerzeit: 7 Minuten
  • Team-Vorschau: 90 Sekunden
  • Rundenzeit: 45 Sekunden

Antworten 5

  • Ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen ein falsches Team eingereicht für die Registrierung. Ich kann mein Team nichtmehr ändern oder wechseln weil es verriegelt ist. Kann ich bitte mein Team ändern? Mein Player ID ist 4233632 und Ingame Name Darrox.

  • Ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen ein falsches Team eingereicht für die Registrierung. Ich kann mein Team nichtmehr ändern oder wechseln weil es verriegelt ist. Kann ich bitte mein Team ändern? Mein Player ID ist 4233632 und Ingame Name Darrox.

    Das Bisaboard ist für dieses Problem vermutlich nicht die geeignete Anlaufstelle.

    Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass ein Ändern des Teams für dieses Turnier nicht mehr möglich sein wird.

  • Ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen ein falsches Team eingereicht für die Registrierung. Ich kann mein Team nichtmehr ändern oder wechseln weil es verriegelt ist. Kann ich bitte mein Team ändern? Mein Player ID ist 4233632 und Ingame Name Darrox.

    Wie sn1ebel bereits erwähnte, ist das Bisaboard nicht der Veranstalter des Turnieres (sondern GameFreak/ThePokémonCompany), sodass wir an deinem Team keine Änderungen vornehmen können. Da du dein Team bereits regsitriert hast, wirst du mit diesem Team antreten müssen. Änderungen sind nicht mehr möglich.

  • wie kan man sich bei dem Turnier Anmelden

  • MatiGh0ul Ich zitiere dazu kurz den Artikel:

    Zitat

    Um teilzunehmen, muss im Menü PokéPortal, Kampf-Stadion und anschließend Online-Kämpfe ausgewählt werden. Anschließend werden die eigene Region, das Land sowie die Altersklasse abgefragt. Danach kann unter Offiziellen Turnieren nach dem neuen Turnier gesucht werden.

  • Diskutieren Sie mit!