Mary (Neo-Champ) und neuer Newsletter heute für Pokémon Masters EX veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits gestern wurde in der Pokémon Presents-Ausgabe zum Pokémon Day 2023 angekündigt, dass neue Gefährten in Neo-Champ-Outfits in Pokémon Masters EX geben soll - heute ist bereits der erste Charakter veröffentlicht worden.


Ab sofort ist daher die Meistergefährten-Einheit Mary (Neo-Champ) & Galar-Lavados 5★ in einer neuen Meisterfestivalsuche erhältlich. Diese kann bis zum 9. April um 7:59 Uhr genutzt werden. Außerdem ist auch eine weitere Spezial-G-Suche: 11 + 5★ nach Wahl aktiv, die bis zum 21. März läuft. Ergänzt werden diese Inhalte durch zwei neue Login-Boni: Der Bonus "3,5 Jahre-Jubiläum" verteilt über drei Tage hinweg insgesamt 3000 kostenlose Juwelen und 30 5★-Tickets. Der zweite Bonus, "Für unsere Zukunft!" verteilt über zwei Wochen hinweg 1000 kostenlose Juwelen und 80 Überspringtickets. Außerdem kann nun ein Geschenk in der Geschenkbox erhalten werden, welches zusätzliche 3000 kostenlose Juwelen umfasst.


Heute sind außerdem zwei Events gestartet. Das eine Event dreht sich rund um die Neo-Champ-Gefährten und läuft bis zum 25. März. In dem Event können wie immer Event-Coupons gesammelt werden und Missionen abgeschlossen werden, um Items, Juwelen oder Event-Embleme zu sammeln. Außerdem ist ein Extremkampf-Event gestartet, welches derzeit zwei Stufen umfasst. Werden diese erfolgreich abgeschlossen, können 300 kostenlose Juwelen als Belohnung erhalten werden. Die Stufen dieses Events werden zwei Mal im Abstand von zwei Tagen um zwei weitere Stufen erweitert werden.


Nachdem Pokémon Masters EX ein großes Update erhalten hat, wurde nun auch ein Newsletter veröffentlicht, in dem auf neue und kommende Inhalte eingegangen wird. So ist es nun möglich die eigene PokéLounge umzudekorieren und dort Trainerpuppen und Weiteres auf das neue Regal zu stellen. Ab dem 1. März wird außerdem Gloria als neuer Gast in der Lounge zur Verfügung stehen. Passend dazu wird es auch wieder eine neue monatliche PokéFestival-Suche geben, bei der Gloria & Zacian 5★ erhalten werden können.


Das Pokémon-Center hat nun ein neues Aussehen und zeigt einen großen Bildschirm mit Neuigkeiten an. Außerdem wurde die Anzahl an verfügbaren Teams in der Teamauswahl auf 100 angehoben.


Mitte März wird Terrakium im Legendenkampf erstmals verfügbar sein. Zudem werden am 7. März ein Schurken-Event "Schatten aus Kanto" und am 9. März das Schurken-Event "Schatten über Passio" als Wiederholung erneut verfügbar sein. Am 14. März startet zudem das Einzelkampf-Event "Ein Tag mit den Jungs", welches ein Mini-Event mit zahlreichen männlichen Charakteren sein wird.


Mit dem nächsten Update der App soll es einen limitierten Champkampf in einem Eventformat geben, was sich von den bisherigen Champkämpfen unterscheiden wird.


Der nächste Newsletter zu Pokémon Masters EX soll Ende März erscheinen.