Wartungsarbeiten in Pokémon HOME geplant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommenden Donnerstag, den 2. März 2023 sind in Pokémon HOME von 02:00 Uhr bis 07:00 Uhr Wartungsarbeiten geplant. In diesem Zeitraum kann die Software weder auf der Nintendo Switch noch auf Mobilgeräten bedient werden. Im Anschluss wird für Android und iOS das Funktionsupdate 2.1.1 veröffentlicht, zu dem bisher allerdings noch keine genauen Informationen bekannt sind.

Antworten 3

  • Schade, hab irgendwie die Hoffnung gehabt, dass die Anbindung zwischen Home und KaPu mit diesem Update unangekündigt endlich kommt…


  • Rajani Bisher wurde die HOME-Anbindung zu aktuellen Hauptspielen immer vorher angekündigt, bevor Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Persönlich würde es mich wundern, wenn das mit Karmesin und Purpur nicht ebenfalls so ist, da eben auch viele Spielende darauf warten.

  • Rusalka Ja, ich weiß, dass sie solch eine Änderung offiziell ankündigen würden, aber hoffen darf man ja trotzdem, gerade wenn die Präsentation erst vor drei Tagen war. xD Bin mal gespannt, was für Gamefreak "Anfang 2023" bedeutet.

  • Diskutieren Sie mit!