Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #605

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote wollten wir von euch wissen, ob die Raidkämpfe in den Pokémon-Hauptspielen eine gute Ergänzung für euch sind. Insgesamt sind 52 Stimmen bei uns eingegangen, von denen nur zwei angaben die Spiele nicht zu spielen. Je 16 Personen mögen die aktuelle Form oder wollen sie zumindest etwas abgewandelt sehen. Vier Personen vertreten die Meinung, dass sie komplett entfernt werden sollten und die restlichen 14 finden sie zwar keine gute Ergänzung, allerdings sind sie ihnen eigentlich egal.


In diesem Vote der Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr schon Auswärtsurlaub für das Jahr 2023 eingeplant habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.