Neues Update für Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem letzte Woche das Update 1.2.0 für Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht wurde, ist nun bekannt, dass bald ein neues Update folgen wird. Konkret war es möglich, dass die beiden Pokémon Windewoge und Eisenblatt, die Teil des Patches waren, ohne Aktualisierung der Daten als Pokémon-Eier gefangen werden konnten. Dies wurde bereits vor geraumer Zeit adressiert und soll mit einem Update, das Ende April erscheint, behoben werden. Gleichzeitig soll es nach der Veröffentlichung möglich sein, Windewoge und Eisenblatt erneut innerhalb eines Tera-Raid-Events zu fangen.


Ein genauer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Antworten 8

  • Ein Patch für einen Patch...🤣

    Der Flickenteppich geht weiter. War jetzt nicht der Bug, der mir aktuell Sorge bereitet. Am 13. 03 soll es bei Home Wartungsarbeiten geben, hoffe das es jetzt bald mit der Anbindung losgeht. Meine 2 Boxen Gen 9 Shinies sollen endlich von Paldea evakuiert werden. 😂

    Empathie 3
  • Da frage ich mich, weshalb ich mich so beeilt habe, meinen Karmesin-Spielstand durchzuspielen, wenn Eisenblatt und Windewoge bald nochmal im Raid erscheint. xD


    Dann hoffen wir mal, dass der nächste Patch nicht noch mehr Probleme bringt als der letzte - wobei ich muss schon sagen, dass ich keine Probleme bisher hatte und auch das Gefühl habe, dass das Spiel etwas flüssiger läuft.

  • Fixt der Patch jetzt eigentlich auch das Problem mit den Speicherständen und GF geht darauf nicht ein weil sie hoffe das es nur wenige mitbekommen?

  • Ich denke wir sehen uns dannn im Mai zum neuen Patch. Bis dahin können die Leute noch ein bisschen Savegame-Roulette spielen und auf Pokemon Home hoffen.

    Empathie 1
  • Fixt der Patch jetzt eigentlich auch das Problem mit den Speicherständen und GF geht darauf nicht ein weil sie hoffe das es nur wenige mitbekommen?

    Da nichts in die Richtung angesprochen wurde, nein. Aktuell geht zudem die Meinung um, dass es vielleicht gar nicht an den Spielen selbst liegt, sondern eventuell an der Switch-Firmware. Muss sich zeigen, wie es an dieser Stelle nun weiter geht.

    Danke 1
  • Ist das ein Fehler dann auf der Switch? Hab 3 Mario Spiele drauf wo ich schon bisschen voran geschritten bin

  • Ist das ein Fehler dann auf der Switch? Hab 3 Mario Spiele drauf wo ich schon bisschen voran geschritten bin

    Nee, ein Pokemon Spiele Bug.

    Danke 1
  • Ein Patch für einen Patch...🤣

    Der Flickenteppich geht weiter. War jetzt nicht der Bug, der mir aktuell Sorge bereitet. Am 13. 03 soll es bei Home Wartungsarbeiten geben, hoffe das es jetzt bald mit der Anbindung losgeht. Meine 2 Boxen Gen 9 Shinies sollen endlich von Paldea evakuiert werden. 😂

    Schon lustig, man will aktuell nur noch seine Pokémon vor GF schützen und sie auf Home bringen. :ugly: Kann man aber auch als berechtigten Grund sehen Pokémon Home zu besitzen. :thumbsup:

    Ich hoffe ja, das man einen Patch, der nur dem Spielstand Bug entgegen wirkt, dazwischenschiebt, oder das Problem wenigstens mit dem angekündigten Patch für Ende April spätestens beseitigt. Wobei mir das auch schon ziemlich spät wäre.

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit!