[Japan] Videorückblick auf Ashs Abenteuer in der Shinjuku Station

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der bald finalen Pokémon-Anime-Episode mit Ash als Hauptcharakter wird bereits weltweit auf seine bisherigen Abenteuer zurückgeblickt. In einer Passage der JR Shinjuku Station in Tokyo, wo sich eine sehr große Videoleinwand für Werbematerial befindet, wird aus diesem Grund bis 19. März 2023 ein Rückblick auf Ashs bisherige Abenteuer ausgestrahlt. Unter den gezeigten Szenen befinden sich Ausschnitte aus sämtlichen Serien, die unter anderem Openings, Endings, jeden seiner Pokémon-Fänge sowie Entwicklungen zeigen.


Ein Mitschnitt dieses Rückblicks ist auf Twitter zu sehen und wird vom aktuellen japanischen Opening begleitet.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Einfach nur herrlich in Szene gesetzt. Würde diesen Zeitstrahl gerne selbst sehen. War doch eine lange Reise mit Ash mit sehr vielen, tollen Ereignissen und Elementen. Der Abschied rückt immer näher ...

    Empathie 3
  • War doch eine lange Reise mit Ash mit sehr vielen, tollen Ereignissen und Elementen.

    Lange Reise und doch blieb er stets ein 10 jähriger Junge. :-D

    Danke 1
  • Ach, wie schön. Da werde ich glatt emotional - wie wird das erst, wenn er wirklich "Auf Wiedersehen" sagt ^^"

    Wenn das in der Nähe wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich da einfach hinzustellen und mir das anzusehen. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch gemacht aus.

  • Da schießen mir echt die Tränen in die Augen. So viele schöne Erinnerungen an die zahlreichen Abenteuer. So oft wie ich mir einen anderen Protagonisten gewünscht habe, habe ich es nicht für möglich gehalten, dass dieser Schritt tatsächlich gegangen wird.


    Danke für die letzten 26 Jahren, Ash. Ich werde dich vermissen. :crying:

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit!