Rica Matsumoto singt das erste japanische Pokémon-Opening

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über den Youtube-Kanal The First Take performte Ashs japanische Synchronsprecherin Rica Matsumoto ein bekanntes Lied aus dem Pokémon-Anime. Bei diesem Kanal treten in aller Regel bekannte Gesangstalente aus Japan auf und haben genau einen Take, ein früher von ihnen gesungenes Lied vor laufender Kamera aufzunehmen. Matsumoto ist insbesondere durch ihre Synchronarbeit am Pokémon-Anime und darüber hinaus durch einige Openings bekannt und sang daher „Mezase Pokémon Master -with my friends-“, das erste Opening des Pokémon-Animes in seiner aktuellsten Version.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Wie begabt ist Ash ähm seine Synchronsprecherin den bitte? Hatte Gänsehaut pur bekommen, einfach so voller Power und Energie. Mochte ihren Take.

    Gefällt mir 1
  • Wie begabt ist Ash ähm seine Synchronsprecherin den bitte? Hatte Gänsehaut pur bekommen, einfach so voller Power und Energie.

    Stellenweise erinnert mich diese Stimmgewaltigkeit an Tina Turner und bei Rica kommt noch dazu, dass sie ja eigentlich noch immer als Ash im Lied singt. Da wird jede Performance gleich umso interessanter.

    Gefällt mir 1
  • Ich mochte das Lied immer irgendwie nicht so wirklich. Jetzt mag ich es.

    Das "楽しかった" am Ende fand ich auch nett. Ja, dass sie Spaß hatte, hat man sehr deutlich gemerkt.

  • Diskutieren Sie mit!