Neuer Newsletter für Pokémon Masters EX veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neuer Newsletter wurde für Pokémon Masters EX veröffentlicht, der einen Überblick über die kommenden Inhalte im April gibt. So wird ab dem 31. März Troy als neuer Gast in der PokéLounge verfügbar sein und gleichzeitig die Einheit Troy & Metagross 5★ in einer neuen monatlichen PokéFestival-Suche erhältlich sein. Ergänzend dazu sind die folgenden Events mit dem Newsletter angekündigt worden:

  • Am 31. März startet ein Kostümevent mit dem Titel „Löse den Fall! (Teil 1)“, welches sich rund um ein Mystery-Spiel von Lyer dreht. Der zweite Teil dieses Events soll dann Mitte April verfügbar gemacht werden. Gemeinsam mit diesem Event gibt es vier neue Gefährtenpaare, die Kostüme tragen. Zwei dieser neuen Einheiten sind Troy (Kostüm) & Bissbark 5★, Sannah (Kostüm) & Clavion 5★, wobei Troy ein Pokémon in der Schillernden Form bei sich hat.
  • Ab dem 3. April wird es neue Optionen im Champkampf geben. Ab diesem Datum ist daher die Kanto-Liga erneut verfügbar, bei der es nun möglich ist mehr Punkte durch einen Kampf zu sammeln, als es vorher möglich war.
  • Am 11. April startet dann ein zeitlich limitiertes Champkampf-Event mit dem Titel „Passio Spezialkampf“. In diesem Event wird es, anders als bei vorherigen Champkämpfen, Top-Vier-Mitglieder aus unterschiedlichen Regionen geben, gegen die angetreten werden kann.
  • Ende April soll schließlich ein neues Event mit dem Titel „Trainer-Akten“ erscheinen. Mit diesem Event soll es möglich sein, dass ausgewählte Trainer in diesen Akten ins Rampenlicht treten und kurze passende Geschichten gespielt werden können. Events dieser Art sollen in Zukunft häufiger stattfinden und jeweils ein Thema haben. Das Thema dieses Mal werden die Top Vier der Kanto-Region sein.

Zuletzt wurden auch weitere Events angekündigt. So mit dem „Spezialevent: Aushelfen auf Passio“ bald erneut ein Event erscheinen, welches verschiedene Missionen umfasst, deren Anforderungen jedoch herausgefunden werden müssen. Zudem wird ein sechster Teil im Schurkenteam-Kapitel zu Kilians Weg hinzugefügt werden und das Episodenevent: „Kleines Ei, großes Potenzial“ wird wiederholt.