Änderungen an Fern-Raid-Pässen in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden Änderungen an den Fern-Raid-Pässen von Pokémon GO angekündigt. So sollen die Pässe ab dem 6. April um 20 Uhr im Preis steigen: Ein einzelner Pass wird statt 100 PokéMünzen 195 PokéMünzen kosten und ein Bundle aus 3 Pässen wird statt vorher 300 PokéMünzen 525 PokéMünzen kosten. Neu hinzu kommt ein Bundle mit drei Premium-Kampf-Pässen, welches 250 PokéMünzen kosten wird.


Neben den Änderungen an den kosten, wird zusätzlich eingeschränkt wie viele Raids man mit Fern-Raid-Pässen bestreiten kann. So kann man ab diesem Zeitpunkt täglich nur noch 5 Raids mit diesen Pässen bestreiten, wenn dies nicht durch Events erhöht wird. Fern-Raid-Pässe werden außerdem als Belohnungen für Forschungsdurchbrüche erhältlich sein.

Antworten 3

  • "Fern-Raid-Pässe werden außerdem als Belohnungen für Forschungsdurchbrüche erhältlich sein" na wenigstens das.

    195 Münzen für ein Pass ist schon viel, schade.

    Habe in letzter Zeit die App nicht mehr geöffnet, aber würde dann vielleicht bald wieder ein bissl spielen.

  • Was sich in der Meldung in der App liest/lesen soll wie "wie bekommen wir das Fernraid-Feature wieder kleiner, hat ja niemand in der Firma geahnt dass es so beliebt sein wird" heißt für mich eigentlich nur, dass Niantic mehr an den Fernraid-Pässen verdienen will.

    Sie sagen auch, dass man bei Events evtl. an mehr als 5 Fernraids teilnehmen kann, teilen dann aber im nächsten Satz mit, dass man weiterhin nur 3 Fernraidpässe haben kann und wenn man in einer Aktion oder Forschungsdurchbruch eigentlich einen Bonus-Fernpass erhalten würde dass dieser dann in einen Premium-Pass umgewandelt wird.


    mfg fox

  • Die ham doch echt net mehr alle Latten am Zaun.

    Wennse denken das die Leute stattdessen mehr vor Ort raiden werden hamse sich getäuscht, wird nicht passieren. Leute haben ein Leben und PoGo ists nicht Wert das man dieses drumrum baut.

    Leute auf dem Land und nicht großen Innenstädten ohne funktionierende Community sind jetzt wieder doppelt gearscht. Soviel zu Leute in solchen Arealen unterstützen. Hohle Worte.

    Der eine Pass pro Woche bringt auch nichts wenn man das was man haben will nicht fängt. Wenn man dann nocht Echtgeld für Pässe ausgeben muss weil man keine Münzen bekommen kann, ja toll, als wenn Leute auf Geld sitzen und 2€ für einen Scheiß Pass ausgeben wollen...

  • Diskutieren Sie mit!