Sammelkartenspiel-Erweiterung „Karmesin & Purpur“ ab heute erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist die Sammelkarten-Erweiterung „Karmesin und Purpur“ im Handel erhältlich. Diese beinhaltet über 190 Sammelkarten mit den ersten, aus der Paldea-Region auftauchenden Pokémon. Mit dieser Erweiterung kehren die ex-Pokémon zurück und auch die aus den aktuellen Spielen bekannte Terakristallisierung wird durch einige Karten vertreten sein.



Für diese Erweiterung werden zwei Top-Trainer-Boxen zu Koraidon und Miraidon erhältlich sein. Diese beinhalten neben neun Boosterpacks der neuen Erweiterung, einer holografischen Vollbild-Promokarte sowie 65 Kartenhüllen eines der beiden Pokémon nützliche Gegenstände für das Spielen.



Weitere Informationen zur Erweiterung können der offiziellen Seite entnommen werden. Eine Kartenliste ist bei uns auf Bisafans einsehbar.


Wie bei jeder Erweiterung freuen wir uns über eure Einsendungen deutscher Kartenscans der neuen Erweiterung sowie älteren Sets, die noch in unserer Sammelkartenrubrik fehlen. Solltet ihr eine oder mehrere Karten einsenden wollen, schickt diese bitte an tcg@bisafans.de. Vielen Dank!

Antworten 1

  • Haben uns spontan eine Miraidon-Box gegönnt. War jetzt nichts Großartiges dabei, aber Scampisto und Halupenjo Art-Rares sehen schon sehr toll aus. Sonst noch Toxiquak- und Riesenzahn-Ex und Holos, u.a. Masskagato und Bailonda und ich finde die Artworks ganz schön. Morgen kommt noch ein Display (mein Bruder hat dafür sein Bulk ausgetauscht). Bin mal gespannt, was wir noch so ziehen.

    Gefällt mir 1 Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!