Erweiterte Informationen zum „Ein weiser Held“-Event in Pokémon GO enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden erweiterte Infos zum kommenden Pokémon GO Event mit dem Titel „Ein weiser Held“ enthüllt. Das Event wird vom 13. April um 10 Uhr bis zum 17. April um 20 Uhr aktiv sein. Mit dem Event wird es doppelte Erfahrungspunkte und zwei garantierte XL-Bonbons für das Entwickeln von Pokémon geben. Zusätzlich werden Lockmodule jeder Art drei Stunden lang anhalten.


Neben den Boni wird es auch eine neue Spezialforschung geben, die Blanche in den Mittelpunkt stellen wird. Wird diese Forschung erfolgreich abgeschlossen, kann ein Lapras mit Blanche-Accessoire erhalten werden, welches sonst nicht ein weiteres Mal in dieser Saison erhalten werden kann. Ergänzt wird diese Forschung durch eine Befristete Forschung, die unter anderem ein Magnet-Modul als Belohnung verteilt, sowie zahlreiche Feldforschungen, die sich rund um das Entwickeln von Pokémon drehen.

Antworten 1