Lapras ab sofort in Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem heutigen Tag ist Lapras in Pokémon Unite verfügbar. Das Pokémon zählt zu den Fernkämpfern und den Verteidigern und besitzt daher eine Vielzahl an Attacken, die etwas Schaden austeilen können, aber es auch mit viel Durchhaltevermögen ausstattet. So kann es durch seine Fähigkeit beispielsweise großen Schaden von Gegnern verringern. Mit Einsatz der Unite-Attacke kann es ein Pokémon aus dem eigenen Team auf dem Rücken tragen und somit ebenfalls ins Kampfgebiet mitnehmen.


Lapras ist derzeit für 575 Aeos-Juwelen im Shop des Spiels verfügbar. Zusätzlich kann es in einem Bundle mit einem Zirkus-Outfit gekauft werden, welches 1381 Aeos-Juwelen kostet. Wie immer wird Lapras in 7 Tagen, also ab dem 20. April, auch mit Aeos-Münzen erhältlich sein.