Schnelle Küche mit Shaymin und neues Voldi-Outfit in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist in Pokémon Café ReMix bis 10. Mai 2023 ein neues Event über die Schnelle Küche verfügbar. Durch mehrmaligen Abschluss der Stufe und dem Erhalt von Gracideablumem können neben Shaymin als neuem Mitarbeits-Pokémon weitere nützliche Items wie Eilzustellungs-Tickets oder Helfer-Bonbons erhalten werden.


Im selben Zug können über die zu diesem Event gehörige Missionskarte bis zu 5.000 Gold-Eicheln erspielt werden. Hierfür ist es notwendig, die Schnelle Küche mit einer hohen Punktzahl abzuschließen.


Über die Lieferungsfunktion ist nun außerdem ein 5-Sterne-Outfit für Voldi verfügbar. Das Leckerschmecker-Outfit kann bis 22. Mai 2023 als seltene Lieferung erhalten werden.



Eine weitere Missionskarte verpflichtet sich dem Dank der Pokémon. Durch Einlösen von bis zu 150.000 Gold-Eicheln sind auch hier Items und insbesondere auf der höchsten Stufe eine Eilzustellung für ein seltenes Pokémon erhältlich.


Bis zum Monatsende ist zudem wieder eine Missionskarte zum Sammeln von Sternen verfügbar. Sollten die Monatsboni noch nicht alle erhalten worden sein, kann das durch Abschluss dieser Missionen erleichtert werden.