Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Windewoge und Eisenblatt gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist bis Montag, den 15. Mai 2023 um 01:59 Uhr, das neueste Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Purpur aktiv. Um diese Raids zu aktivieren, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können sie durch ein besonderes Leuchten in der Welt gefunden werden. Zu beachten ist außerdem, dass das aktuellste Update auf Version 1.3.0 für beide Spiele heruntergeladen wurde.


Nachdem es im Rahmen des letzten Events zu Problemen kam und diese mittlerweile behoben wurden, sind nun Windewoge und Eisenblatt erneut in Raids anzutreffen. Für beide Pokémon gilt weiterhin, dass pro Speicherstand nur ein Exemplar gefangen und bei weiterem Besiegen die Item-Belohnungen erneut erhalten werden können.


windewoge.png Windewoge
eisenblatt.png Eisenblatt
☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆
Level 75
Level 75
Tera-Typ Wasser
Tera-Typ Psycho
Hydrodampf
Drachenpuls
Kampfgebrüll
Flammenwurf
Sonnentag
Psychoschneide
Laubklinge
Vielender
Schwerttanz
Elektrofeld

Antworten 1

  • Krarmor, aus dem Admurai Event, als Supporter funktioniert bei Eisenblatt super.

    ist halt komplett maximiert

    Hab Kreideschrei, Reflektor, Protzer und Raub als Unlicht Attacke mit rein.


    Kommt man eigentlich echt gut durch wenn die Anderen aus dem Kreideschrei was machen und rein Angreifen :winker:

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!