[Japan] Plüschfiguren zu Koraidons und Miraidons Reitformen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits seit vergangenem Jahr sind in japanischen Pokémon Centern Plüschfiguren zu Koraidon und Miraidon, den Cover-Pokémon von Karmesin und Purpur, verfügbar. Kommende Woche werden ab 20. Mai 2023 zwei neue Figuren verfügbar gemacht, die sich ihren alternativen Formen annehmen. Konkret geht es dabei um die Sprintform von Koraidon sowie den Fahrmodus von Miraidon. Beide Plüschfiguren werden um je 5.500 Yen (etwa 37 Euro) verfügbar sein.



Ab demselben Tag werden darüber hinaus Stickersets der neuen Paldea-Pokémon käuflich erwerbbar sein. Inklusive aller neuen Formen werden so 123 Sticker zu einem Preis von je 330 Yen (etwa 2 Euro) erhältlich sein.


Antworten 3

  • ich glaub die find ich noch cooler als die Kampfformen xD als Plüschis einfach episch ~

  • Finde diese beiden Plüschis gelungen, hab aber bereits Miraidon als Kampfform und das ist mir genug ^^!

  • Ich kann mir das Plüschi von Miraidon echt klasse als Nackenkissen vorstellen.

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit!