Rap-Wettbewerb zu MH4U

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Monster Hunter 4 Ultimate ist der neuste Ableger der beliebten Monster Hunter-Reihe von Capcom und ein Spiel speziell für den Nintendo 3DS. Bereits seit dem 13. Februar ist das Spiel in Europa erhältlich und ein großer Erfolg, was durch die Spezial-Demo bereits erwartet wurde. Genauso ein Erfolg war in der Vergangenheit und auch noch jetzt der bekannte PokéRap, der die 151 Pokémon der ersten Generation vorstellt, den die meisten Fans aus dem Pokémon-Anime kennen werden.


In Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten wir auf Bisafans nun einen ganz besonderen Wettbewerb, bei dem es darum geht, diese zwei Zutaten zu vereinen und einen Monster Hunter Ultimate-Rap zu schreiben und aufzunehmen, der dem Pokémon-Pendant das Wasser reichen kann! Und dabei gibt es für die besten Abgaben ganz besondere Preise zu gewinnen, die die Mühe auf jeden Fall wert sein werden, denn es handelt sich um ein Set bestehend aus einem New Nintendo 3DS und zweimal Monster Hunter 4 Ultimate für den Gewinner und einen Freund!


Die Deadline der Aktion ist der 17. Mai um 23:59. Eure Abgabe muss an gewinnspiel@bisafans.de in Form eines YouTube-Videos geschickt werden und soll dabei viele verschiedene Namen der kleinen und großen Monster des aktuellen Monster Hunter-Ablegers enthalten. Alle Fans aus Deutschland und Österreich können an der Aktion teilnehmen und gewinnen, Fans aus der Schweiz und anderen Ländern sind leider von dieser Aktion ausgeschlossen.

Weiterführende Links