Pokémon Shirts wird am 12. Juni eingestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer überraschenden Ankündigung auf dem offiziellen japanischen Pokémon-Twitteraccount, ist bekannt geworden, dass Pokémon Shirts ab dem 12. Juni 2023 um 5 Uhr offiziell eingestellt wird. Ab diesem Datum wird es daher nicht mehr möglich sein Hemden im Stil von Pokémon der ersten bis dritten Generation zu bestellen.


Grund für das Ende von Pokémon Shirts ist die Schließung von Original Stitch, welche den Service für die Hemden angeboten haben. Pokémon Shirts war seit dem 16. Dezember 2019 für Deutschland verfügbar und konnte seitdem durchgehend wahrgenommen werden. Solltet ihr Interesse an den Shirts haben, könnt ihr noch Bestellungen bis zur Schließung aufgeben. Derzeit ist die Webseite wegen der hohen Nachfrage jedoch zeitweise nicht erreichbar. Die Webseite ist wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar.


Antworten 6

  • Waaaaaaaaaas … T-Shirts haben mich zwar weniger interessiert, aber die Motive waren immer so super Desktophintergründe :( Habe sogar aktuell ein Motiv als Profilheader mit Knofensa und sowohl mein Sperrbildschirm, als auch mein Desktop haben verschiedene Motive von der Seite. Muss definitiv vorher alles runterladen.


    … tlmao:

    I apologize for the inconvenience, but we are currently experiencing a high volume of traffic to our website and the page is temporarily unavailable. Please wait for a while and try to access our service later. Thank you for your understanding.

    Aka hat mit den News eine Welle an Aufrufen verursacht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Gefällt mir 3 Empathie 1
  • Muss definitiv vorher alles runterladen.

    Ich hab vor die alle auf Bisafans zu sichern, damit die nicht verloren gehen! :)

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Muss definitiv vorher alles runterladen.

    Ich hab vor die alle auf Bisafans zu sichern, damit die nicht verloren gehen! :)

    Wurden nicht einige der Motive der ersten paar Generationen auch zwischendurch durch neuere ersetzt?

    Falls jemand die aus Archivgründen braucht, müsste ich noch irgendwo einen Ordner mit diesen haben ^^

    Gefällt mir 1
  • Schade, da waren definitv gute Motive dabei. Aber wenn Aka diese aufbewahrt, dann ist alles gut.

  • Falls jemand die aus Archivgründen braucht, müsste ich noch irgendwo einen Ordner mit diesen haben ^^

    Immer gerne her damit! :) Das wäre richtig klasse

  • Wurden nicht einige der Motive der ersten paar Generationen auch zwischendurch durch neuere ersetzt?

    Meines Wissens werden die neueren Designs zusätzlich zu den älteren angeboten. Es wäre aber sicher nicht verkehrt, diese direkt zu sammeln, um ganz sicher zu gehen.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!