Neuer Charakter aus Pokémon Horizonte offiziell vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die heutige japanische Anime-Episode zu Pokémon Horizonte wurde ein weiteres Mitglied der Volttackle-Aeronauten vorgestellt. Diese machen es sich im Rahmen der Serie zur Aufgabe, mit ihrem Luftschiff umherzufahren und die Rätsel der Pokémon-Welt zu lüften. Die meisten Mitglieder wurden in den bisherigen Episoden vorgestellt, jedoch wurde schon letzte Woche enthüllt, dass sich noch eine weitere Person in einem verborgenen Teil des Luftschiffs aufhält.


Dabei handelt es sich um Dot, die ihrerseits als Video-Star Nidothing dem Internet bekannt ist und dadurch nützliche Informationen rund um die Pokémon-Haltung mitteilt. Ihre Aufgabe auf dem Schiff ist es hingegen, Informationen zu sammeln und dem Team schlüssige Anhaltspunkte zu Geheimnissen zu liefern. Ihr Partner ist Kwaks.


Antworten 6

  • Eine weitere Fashion-Ikone. Bisher gefallen mir die veröffentlichten Charaktere alle sehr gut. Vielversprechend, freue mich drauf.

  • Dots Frisur erinnert mich an Garstella/Aggrostella und Lumiflora/Lumispross. Interessantes Outfit und sehr tolle Relaxo-Pantoffeln. Bin gespannt, wie sich Nidorhing in die Gruppe einbringen wird.


    Ein treffen zwischen Dot/Nidothing und Enigmara/Iono stelle ich mir ganz witzig vor.

  • Dots Frisur erinnert mich an Garstella/Aggrostella und Lumiflora/Lumispross.

    Mich erinnert sie, ähnlich wie bei Ludlow, an Fuentente. In Kombination mit dem Partner-Pokémon wäre das zumindest nicht so abwegig, auch wenn die Form mit Garstella ebenfalls übereinstimmen können.

  • Dots Frisur erinnert mich an Garstella/Aggrostella und Lumiflora/Lumispross.

    Mich erinnert sie, ähnlich wie bei Ludlow, an Fuentente. In Kombination mit dem Partner-Pokémon wäre das zumindest nicht so abwegig, auch wenn die Form mit Garstella ebenfalls übereinstimmen können.

    Ich sehe da ganz klar KinosoKinoso. Habs nicht mal erwähnt, weil ich dachte das wäre gewollt offensichtlich.

  • Wie ich das Kinoso einfach nicht gesehen habe, smh, dabei ist es eines meiner liebsten Sinnoh-Pokémon.

    Empathie 1
  • Das ist definitv ein Kinoso :grin:. Der Charakter ist echt ausgefallen, ist doch irgendwie nicht mehr so meine Welt.

  • Diskutieren Sie mit!