Update des Style-Shops in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist ein Update für den Style-Shop in Pokémon GO verfügbar. Der Shop hat nun ein neues Layout erhalten und soll so eine bessere Navigation ermöglichen. Neben dem neuen Layout gibt es nun auch Unterkategorien, die einzelne Kleidungsstücke noch zusätzlich unterteilen und eine Suche so weiter erleichtern.



Als neues Feature ist außerdem der neue Outfit-Tab verfügbar. In diesem können selbst zusammengestellte Outfits gespeichert und später nach belieben ausgewählt werden, sodass Outfits nicht jedes Mal erneut einzeln zusammengestellt werden müssen. Zur Feier dieses großen Updates wird es bis zum 5. Juni um 22 Uhr Rabatte auf den Pikachu-Onesie (300 PokéMünzen), Hoodies zu Bisasam, Glumanda und Schiggy (jewels 150 PokéMünzen) und die Happi-Jacken im Team-Design (jewels 150 PokéMünzen) geben.