Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der 197. Vote der Woche geht zu Ende und wieder haben die Bisafans fleißig ihre Meinung kundgetan. Es ging darum, ob sie sich den Super Smash Bros. 4 Mewtu-DLC gekauft haben oder nicht. Mit einer sehr knappen Mehrheit von 52% der User, die gevotet haben, konnte Mewtu die Herzen der Fans erobern und wurde gekauft, bzw. ist der Kauf in Planung. Während die meisten User in ihren Kommentaren angegeben haben, dass sie sich im Grunde über den neuen spielbaren Charakter freuen, gab es auch Kritik zum Preis des DLC, der vielen mit €3,99 zu hoch ist. Insgesamt 48% der Voter haben sich Mewtu nicht gekauft oder besitzen das Spiel nicht, wobei auch diese angegeben haben, dass sie sich Mewtu nicht gekauft hätten. Im Gegensatz dazu konnten sich glückliche 22% bereits zuvor über einen Mewtu-Gratisdownloadcode freuen, welchen sie über die Spieleregistrierungsaktion ergattern konnten. Weitere 19% haben angegeben, dass sie das Spiel nicht besitzen, jedoch hätten sie sich Mewtu gekauft, da sie es bereits in Super Smash Bros. Melee als Charakter mochten oder generell Mewtu-Fans sind. Die restlichen 11% haben Mewtu bereits für die 3DS-, die Wii U- oder sogar beide Versionen erworben.


Wie vor knapp zwei Wochen bekannt wurde (wir berichteten), verspricht das japanische Magazin „Famitsu DS + Wii“ unglaubliche Pokémon-Informationen in der nächsten Ausgabe am 21. Mai 2015. Leider wurde noch nichts genaueres verraten und somit weiß auch noch keiner, was genau auf uns zukommen wird. Allerdings eignet sich diese Tatsache auch gut für unseren neuen Vote der Woche. Denn dieses Mal wollen wir von euch wissen, wobei es sich bei der Ankündigung handeln wird. Welche Art von Pokémon-Information wird uns der Mai bringen? Das heiß erwartete Pokémon Z? Ein neues Mystery Dungeon oder Ranger Spiel? Stimmt ab und verratet uns eure Erwartungen in den Kommentaren.


Vielen Dank an @Sternenflexxer, welche uns die Idee für diesen spannenden Vote geliefert hat!

Weiterführende Links