Neue Informationen zu Pokémon-Episoden bekannt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im japanischen Magazin „Newtype“ wurde der Titel der 846. Pokémon-Episode, die am 9. Oktober in Japan ausgestrahlt wird, veröffentlicht. Dieser lautet „どじっこプクリンVS暴走ボーマンダ!!“ (zu deutsch „Das ungeschickte Knuddeluff VS das randalierende Brutalanda!!“). In dieser Folge treffen Ash und seine Freunde in einem Pokémon-Center ein Knuddeluff, das nichts als Fehler macht. Als aber durch ein randalierendes Brutalanda viele Pokémon verletzt werden, bekommt es noch mehr Angst, als es ohnehin schon hat.
Zudem wurden mehr Informationen zur Handlung der 844. (wird am 25. September ausgestrahlt) und der 845. (wird am 2. Oktober ausgestrahlt) Pokémon-Episode bekannt. Werft für nähere Informationen einfach einen Blick in unseren Anime-Kalender, in dem die bisher bekannten Informationen um die neuen ergänzt wurden.


Vielen Dank an @Ninjutsu für den Hinweis auf diese Neuigkeiten!


Zum Diskussionstopic im Pokémon-Anime- und -Manga-Bereich ...

Weiterführende Links