Wochenrückblick (10.05. bis 16.05.2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In dieser Woche durften sich Pokémon-Fans wieder über einige spannende Neuigkeiten freuen. So wurden neue Details zur entfesselten Form von Hoopa und zur Eröffnung des Pokémon-Centers Hiroshima bekanntgegeben. Darüber hinaus folgten eine neue Eventstufe für Pokémon Shuffle, neue Passwörter für Pokémon Rumble World, die Bekanntgabe von Nintendos Plänen für die diesjährige E3 und noch viel mehr! Für alle, die fürchten, wichtige Informationen zu verpassen, bieten wir einen Wochenrückblick an. Im Folgenden haben wir alle wichtigen News aufgelistet, die in dieser Woche erschienen sind. Schaut die Liste einmal durch, um sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst habt!



Weiterführende Links