Update unseres Anime-Guides

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Gerade eben wurde unser Anime-Guide mit den bisher fehlenden, aber in Japan bereits ausgestrahlten, Episoden der 18. Staffel ergänzt. Somit findet ihr bei uns auf Bisafans nun die Zusammenfassungen zu folgenden Episoden:


Episode 871: „Das Ende! Numerugon, geh' hinter den Regenbogen!!“
In dieser Episode geht der Kampf gegen Furajesu in Numerugons alter Heimat weiter, nachdem Pikachu, Dedenne und Upaa von den Schergen Furajesus entführt wurden. Doch was nur hat Rocket-dan damit zu tun? Zudem kommt Satoshi zu einem überraschenden Entschluss …


Episode 872: „Das schlimmstmögliche Unglück? Eureka VS Nyarth!!“
In dieser Episode setzen unsere Freunde ihren Weg fort, doch werden sie wieder einmal von Rocket-dan überrascht. Während des Kampfes tauch plötzlich eine Gruppe von Goronda auf, die alle angreifen. Dies führt dazu, dass die Gruppen getrennt werden und sich Nyarth und Eureka plötzlich mit einer Liane aneinander gekettet wiederfinden …


Episode 873: „Die Gastfreundschaft des unheimlichen Hauses!“
In dieser Episode verlaufen sich unsere Freunde und finden schließlich Schutz in einem Haus, in dem ein alter Mann lebt. Doch werden sie dort von seltsamen Ereignissen überrascht. Was nur steckt hinter dem sogenannten „Gruselhaus“?


Die Links zu den Zusammenfassungen und den Diskussionstopics zu den Episoden findet ihr unten.


Weiterführende Links