My Name Is / Sun Jan 06 16:48:55 CET 2019 Fool wurde im Anmeldungstopic explizit ausgeschlossen, Mimimi . My Name Is / Sun Jan 06 20:23:09 CET 2019 Lynche niemanden War beim Sport, hab's auf dem Rückweg überflogen und schreib gleich nochmal was ausführlicheres, fand bisher keinen scummy genug um einen Lynch zu rechtfertigen. My Name Is / Sun Jan 06 21:41:03 CET 2019 Wie versprochen was ausführlicheres: Terra fand ich anfangs ein wenig scummy, aber denke, dass er mit diesem "an D1 lynchen" Readingmaterial produzieren wollte. Ausserdem ein kleiner Pluspunkt für seine Reads. Denryuu s Posts gefallen mir eigentlich alle, atm meinen stärksten Townread. Dr. Fahrenheit ist wie gesagt ein Anfänger und es wirkt nicht so als ob er ein Team hinter sich hat, das ihm hilft. Ist bemüht helfen zu wollen. TosTos ist auf mich eingegangen, was ich im Nachhinein ein wenig nachvollziehen kann, aber darauf ist keiner eingegangen. Und welche Frage meintest du? (hatte wegen Sport keine Zeit, deshalb nur das bisschen, wollte nur mal eben ein Lebenszeichen geben und das hat sich angeboten) Zudem begründet er was er schreibt imo gut. Phoenum ist gut auf Zorua eingegangen, aber um diesen haben sich alle(?) seine Beiträge gedreht. Zorua~ ist imo auch am scummiesten, siehe Phoenums Posts. (Und gute Besserung!) Camenela ist wie Fahrenheit ein Anfänger. Aber zu deinem Post mit dem "will nicht am ersten Tag zu den Toten zählen": finde es besser sinnvoll gestorben zu sein, als sinnlos zu leben. Also im Sinne von lieber (versuchen zu) helfen als Angst vor Fehlern zu haben. Letarking. Scheint gut aufzupassen (wegen der 3rd Party "Diskussion" und dass Chelys noch fehlt) aber geht bisher auch nur(?) auf Terra ein. Chelys gib uns ein Lebenszeichen. @alle versteht ihr das mit dem Rum? Ist das ein Witz, ein Hinweis oder was? :s Jo, das sind meine Gedanken, gerne Fragen dazu und weitere "Reads". Werde morgen wahrscheinlich alles nur nebenbei überfliegen können, da ich bis 18 Uhr Schule habe und danach noch was für die Schule erledigen muss, also sorry schonmal. Gute Nacht allerseits! My Name Is / Mon Jan 07 21:00:21 CET 2019 Bevor ich eventuell sterbe: habe ein Holzfass, dass ich weder öffnen noch bewegen kann, vor meinem Haus abgelegt bekommen. Edit: war in N1. Also sollte jetzt auch eventuell einer eins bekommen. My Name Is / Mon Jan 07 22:06:06 CET 2019 Zitat von Camenela Hat hier irgendwer eine Ahnung was zu dem Tod hatte führen können? Vielleicht in Bezug auf Aktivität und Beitrag? Terra Denryuu Leviator Warum fragst du explizit die 3? Das Holzfass steht einfach nur dort, bisher ist nichts passiert und wie gesagt, kann auch nichts damit machen. Ich hab echt keine Ahnung, was es damit auf sich hat, deswegen hab ich's hier erwähnt. My Name Is / Tue Jan 08 20:19:45 CET 2019 Mit dem Isamu/Fahrenheit Lynch würde ich persönlich noch warten. Ja, sie verhalten sich merkwürdig und sind keine großen Hilfen, aber denke, dass sie was mit dem Fass vor meinem Haus zu tun haben könnten, will erstmal sehen, was damit passiert. Falls überhaupt was passiert. Zitat von Isamu17 Ich schaffe das mit der LIste doch nicht. Hab ne