Terra 10:20 PM Hey na. Wollt mal fragen: was denkst du über sascha und über das, was ich gegen ihn angesprochen hab? (Endlich kein kommunikationsverbot mehr yay) Gray Ninja 10:22 PM ich stimme dir da zu, deshalb hab ich auch noch deine posts geliket (hatte da keinen bock noch was zu posten) Terra 10:22 PM Oh entweder ich war mal wieder doof oder bb hat mir die likes nicht angezeigt Ok nvm. Jo kennst mich ja, ich will mir bei sowas immer ne andere meinung holen Gray Ninja 10:24 PM also eigentlich sollte sascha als maf nicht so dumm sein und so hart slippen aber ich seh auch nicht warum man als dörfler so denken sollte Terra 10:25 PM Fand das jetzt nicht soooo hart tbh aber halt "genug" Gray Ninja 10:25 PM mir ist nicht mal aufgefallen dass ne beispielrolle im startpost war Terra 10:25 PM Deswegen ja die frage an dich Gray Ninja 10:25 PM hab einfach in meiner rollen-PN gesehen dass da was von team boomerang steht das die feuernation auslöschen will und da die rolle ansonsten nach dorf aussah bin ich direkt davon ausgegangen dass das die normale siegbedingung ist kA warum man da anhand des startposts spekulieren muss Terra 10:26 PM Ja genau mein Gedanke Va die wortwahl. Liest sich so dass er das explizit erst mit dem beispiel realisiert hat Gray Ninja 10:26 PM jo, so wie ein maf der ne fakerolle schreiben will und deshalb im startpost guckt wie das dorf heißt Terra 10:27 PM Also das mit der beispiel pn ansehen ist ja ok (tat das auch) aber jo ich glaub wir haben beide nen etwas anderen "denkweg" über den slip Aber dr. Fahrenheit fand ich ok tbh Gray Ninja 10:28 PM fahrenheit ist ein noob und drückt sich so seltsam aus dass ich das auch nicht überbewerten würde fands aber interessant wie ultracool da so voll drauf angesprungen ist, dachte schon die wären zusammen mafs, aber joa... was dachtest du denn bei der sache mit fahrenheit? und was meinst du mit anderem denkweg? Terra 10:34 PM Also ja was ultracool dachte war halt voll mein gedanke (dachtest bestimmt dann wir 3 waren mafs xD) Gray Ninja 10:37 PM ne, dich hatte ich gar nicht in verdacht man kann ja unterschiedlicher meinung sein, nur so plötzlich ankommen und "ja der hat bestimmt das gemeint!!" fand ich auffällig Terra 10:37 PM Discord hat ne nachricht verschluckt lol Gray Ninja 10:37 PM oh Terra 10:39 PM Komisch. Naja nochmal. Ich dachte bei dr. Fahrenheit vorallem (bei mehrmaligen durchlesen) dass er sich nur komplett auf die avatar lore bezieht und nicht auf das aktuelle spielgeschehen, also exakt was ultracool gesagt hat Also beim ersten durchlesen dacht ich schon wie du aber hab den beitrag locker 5 mal gelesen Gray Ninja 10:40 PM ah ok schau ich mir gleich nochmal an jaaa, jetzt seh ichs auch ok Terra 10:43 PM Ja sonst gibts keine reads eigl schade Aber btw offtopic aber bin froh mal wieder mit dir zu spielen Gray Ninja 10:47 PM ich auch hab btw auch mal sascha angeschrieben für bessere reads und so Terra 10:49 PM Wenn du magst sag mir wenn mal was interessantes kommt bzgl reads Mir kam grad random der gedanke: was wenn die mafia gun nur D1 funktioniert würde alles erklären Gray Ninja 10:50 PM hm stimmt und das wär nicht mal so unplausibel, glaube ich, weil feuerbändigen ja auch durch sonne und sowas beeinflusst wird, oder? oder so ein kometen dings wobei ich nicht weiß warum die dann ausgerechnet auf you schießen würden Terra 10:52 PM Weil es vermutlich auch anon bei denen war vlt Gray Ninja 10:52 PM aaah stimmt, das könnte sein Terra 10:53 PM Wenna bei uns so war? Wenn nicht dann random weil wenig readmaterial Gray Ninja 10:53 PM klar, wenn n1 anon ist, sollte d1 davor auch anon sein Terra 10:53 PM Wobei hm dann hatte die mafia 2 anonkills Auch weird Gray Ninja 10:54 PM warum überhaupt ne gun die nur einmalig und nur anon funktioniert ziemlich luckbased Terra 10:54 PM Jo also am ende macht garnix sooo sinn. Aber das was sascha grad im thema gesagt hat find ich plausibel Gray Ninja 10:55 PM also das würde erklären warum die maf n1 random ballert, aber vom balancing her weird Terra 10:55 PM Ja vom balancing her echt komisch in dem fall Gray Ninja 10:56 PM saschas idee ist auch itneressant frag mich nur warum er sich nicht zu deiner anschuldigung äußert Terra 12:31 AM Same. Va jz nachdem amaterasu auch nochmal was dazu gesagt hat Gray Ninja 10:29 AM wann hast du eigentlich deine anonzahl bekommen? Terra 10:31 AM Genau 21 Uhr Gray Ninja 10:31 AM ich auch wenn es da erst anonzahlen gab, wie hat jemand D1 anon geschossen? oder war das da nicht anonym, aber in N1 schon? Terra 10:32 AM Btw ich glaube fahrenheit muss komisches zeug sagen wenn er "feuernation" oder "feuer" in nem beitrag sieht und da zitiert wird (oder ich übertreibe) Hm, wär trotzdem quasi luckbased. Ich frag mal magnus wie das theoretisch gehabdhabt wird vlt sagt er es ja Gray Ninja 10:33 AM da magnus afaik keine sprachregeln mag denke ich eher dass das einfach roleplaying war, aber mal sehen Terra 10:34 AM Dachte auch er mag keine aber sowas ist normalerweise instant scummy "FRAGE: ausgehend davon ein spieler hat you mit einer gun/fähigkeit getötet: durfte derjenige ohne anonnummer bereits töten?" Er sagt ja Gray Ninja 10:34 AM ja wozu? ah also auf ne bestimmte person oder random? Terra 10:35 AM Zu der frage also wenn das jemand war durfte er ohne anonnummer schießen Gray Ninja 10:35 AM interessant random ohne anonzahl wär weird, aber wenn nicht random, warum auf you Terra 10:35 AM Also es gab keine zweiten anonnummern und es wurde einfach random auf you geschossen Kann halt "normales random" sein. Also random von den spielern weil kein readmaterial Andere idee: mafia durfte nur lurker abschießen? xD Gray Ninja 10:37 AM hm, das wär ne idee warum es kein metaziel getroffen hat xD Terra 10:37 AM Trotzdem alles weird Gray Ninja 10:41 AM hab auch grad gefragt, bei ner normalen gun hätte man entscheiden können wen man abschießt aber magnus wollte sichergehen dass ich von ner normalen gun spreche bevor er mir antwortet Terra 10:42 AM Hmmm "normale gun" was heißt das Gray Ninja 10:43 AM geht darum dass es normalerweise zur aktion gehört dass man sich ein ziel aussuchen darf dann darf man das auch an D1 wenn die aktion an sich random ist oder durch irgendwas anderes ausgelöst kann es natürlich anders sein Terra 10:45 AM Aso ja. Hm so kryptisch das ganze xD saschas these macht glaub ich am meisten sinn Zählt ne lurker gun als "normale gun"? Gray Ninja 10:45 AM da man keine freie wahl hat was das ziel angeht vermutlich nicht Terra 10:46 AM Ahh so ist das also auch gemeint xD bin manchmal doof Gray Ninja 10:47 AM mit der info find ins interessant dass fahrenheit sagt "Die Anonnummern waren noch garnicht draußen es konnte garnicht auf You direkt geschossen werden." Terra 10:47 AM Und naja yous rolle sieht so legit aus. Als ob das geplant ist dass die stirbt Habs beim.ersten durchlesen nichr gecheckt. Ich merk es jetzt aber Eventuell slip? Oder falsch formuliert Gray Ninja 10:48 AM bin grad am handy, kannst du ihn mal nachfragen was er meint? Terra 10:48 AM Klar Gray Ninja 10:55 AM ah, er hat schon dazu gepostet Terra 10:56 AM Ja hab da nix gesagt grad weil nasty das eben zitiert hat und lese grad Gray Ninja 10:58 AM sieht mir nach ner art townslip aus also in dem sinne, wenn das ne gun war, dann ist er nicht mit dem schützen zusammen maf/3rd weil er sonst wüsste, dass der auf you direkt geschossen hat er geht hier aber von ner info aus irgendeiner anderen runde aus oder so...? Terra 11:02 AM Haha muss zugeben ich kapier nix aus seinem beitrag ganz ehrlich jetzt xD Gray Ninja 11:03 AM ja, ist schwer zu verstehen Terra 11:05 AM Ja tbh würd ich jetzt abwarten bzgl fahrenheit und gucken was er noch sagt Gray Ninja 3:25 PM er scheint keine sprachregel zu haben, oder? und ich fang grad an überall potenzielle scumslips zu sehen... alle außer mir sind mafia, das ist eigentlich reverse burst ist auch interessant, das hatte ich voll überlesen gestern Terra 3:38 PM Bestätigt ist noch nix. Könnte dann n aktivierungssatz sein. Aber erstmal genug erklärt dass ich ihn nicht lynche. Burst kennt avatar 0 also wollt ich danix draus lesen Gray Ninja 3:38 PM ah ok find nur die idee weird, dass sich die leute derselben nation kennen das müsste er, wenn er dorf ist, doch wissen, ob es so ist oder nicht, oder? aber vllt übertreib ich grad auch muss eigentlich auch aufpassen, dass ich keine pr-slips provoziere oder so Terra 3:41 PM Hat er das so gesagt? Meine mich zu erinnern dass es nicht ALLE sind die sich kennen sondern dass es da n paar templar gibt Gray Ninja 3:42 PM so hab ichs verstanden, aber vllt auch ein missverständnis Terra 3:43 PM Ja dann dachte er halt er ist nicht templar. Also normal oder? So dacht ichs halt. Wie gesagt mich macht sascha noch nicht ganz zufrieden. Hast sogar im thema gesagt wieso weil man das eigl anders macht? Va weist man nicht auf die beispiel pn hin sondern provoziert ggf slips Gray Ninja 3:43 PM hab bei ihm auch immer noch nicht das beste gefühl Terra 3:44 PM Und amaterasu finde ich 0 verdächtig imo Da ist sogar burst interessanter obwohl er kein avatar kennt Gray Ninja 3:45 PM ich find nur das eine verdächtig was ich zuerst von ihm zitiert hab mit dem extrakill Terra 3:48 PM "Meint ihr, dass Wind, Wasser und Erdnation sich ggf untereinander kennen, bzw zusammen stärkere Fähigkeiten triggern könnten? Falls ja, könnten wir uns Gedanken machen, wie man solche Rollen zusammenführt" das? Wo extrakill? Gray Ninja 3:59 PM bei amaterasu in meinem vorletzten post Gray Ninja 4:17 PM also amaterasu meinte sowas von wegen "hoffentlich war das der einzige extrakill der mafia" sieht mir bisschen nach slip aus [Spekulation über Extrafähigkeiten zensiert, da diese eventuell etwas über Terra und/oder mich verrät] Terra 6:03 PM Aso amaterasu. Finde es aber ok von der mafia auszugehen imo. [Spekulation über Extrafähigkeiten zensiert, da diese eventuell etwas über Terra und/oder mich verrät] Gray Ninja 6:05 PM "Wenn du einen Verdacht hattest, wieso nicht einfach entweder sofort FoSen oder Scumslip provozieren?" das ist imo das größte problem bei sascha Terra 6:06 PM Ja eben. Anderseits muss ich sagen als mafia ist er weniger aggressiv Aber kann das nicht igorieren Gray Ninja 6:07 PM ah, er ist als mafia weniger aggressiv? Terra 6:07 PM Finde ich, ja Gray Ninja 6:07 PM ich seh das so, wenn er sich da auf die anderen posts bezogen hat, dass er zu wenig aggressiv war für dorf aber heute ist es besser Terra 6:08 PM Meine sein playstil halt. Va an den ersten tagen als maf war er immer weniger aggro Oh und meine bei größeren runden my bad Er war immer gerade still genug für n maf imo. Aber auch kein argument man kann immer anders spielen Gray Ninja 6:09 PM wenn ich als dörfler den eindruck hab, da kennen leute die dorf-siegbedingung nicht, werd ich zumindest denke ich eher aggressiv anstatt so "ich denke das dorf heißt X" ich meine, wenn er als maf tendenziell weniger aggressiv ist, macht ihn das für mich verdächtiger weil ich es ja gerade auffällig finde, dass er da nicht drauf rumgehackt hat sondern nur es ganz vorsichtig korrigiert Terra 6:10 PM Ja genau Und dann die wortwahl "sieht schwer danach aus" [zensiert wegen eventuell privater RL-Inhalte] Gray Ninja 6:12 PM das klingt für mich etwas unsicher ich würd nicht sagen dass das nach der dorf-siegbedingung aussieht, sondern das ist die dorf-siegbedingung Terra 6:12 PM Ja haha Gray Ninja 6:12 PM seh keinen grund sich da so unsicher auszudrücken Terra 6:13 PM Ist halt auch wieder vorsichtig gesagt egal wir ich die formulierung auseinander nehme Gray Ninja 6:13 PM wenn ich in meiner rollen-PN genau den satz gelesen hab und es keinen hinweis darauf gibt dass ich was anderes sein könnte als ein normaler dörfler, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das die normale dorf-siegbedingung ist (und wenn ich mir unsicher wär würd ich die leitung fragen) Terra 6:13 PM Jo Gray Ninja 6:14 PM kann natürlich sein dass das nur seine ausdrucksweise ist, manchmal benutzt man ja so untertreibung einfach als stilmittel oder so also überbewerten würd ich das allein nicht aber der ganze post klingt halt so... vorsichtig Terra 6:14 PM Bin mir daher unsicher. Vorallem so nen spieler möchte ich nicht gern MLen Gray Ninja 6:15 PM ja, das stimmt Terra 6:16 PM Denke als nächstes versuch ich n paar townreads zu sammeln dann hab ich ein bisschen ausschlussverfahren. Kasumi hat mr ultracool auf die slipsache hingewiesen, eher towny oder? Denke als maf wär ihr das egal Gray Ninja 6:16 PM also ich bin auch als dörfler oft vorsichtig und hab auch manchmal angst dass ich was schreibe das wie ein scumslip aussieht und dafür MLt werde oder so xD aber wenn sascha als maf tendenziell weniger aggressiv ist und so dann spricht das imo nicht grad für ihn moment, das muss ich mir anschauen Terra 6:17 PM Dass er wenig aggressiv als maf ist spricht eher für ihn oder? Er verdächtigt ja grad 2 so hart (lustigerweise aus dem selben grund wie wir ihn in etwa) Gray Ninja 6:17 PM heute ja, stimmt gestern nicht, weil halt der eine post so unnötig friedlich und vorsichtig war im ganzen vllt neutral Terra 6:18 PM Jo Wenn mans so sieht dann ja xD Gray Ninja 6:18 PM wobei ich auch mal gelesen hab dass mafs am ersten tag am ehesten auffallen, weil sie später besser ins spiel reinfinden, aber damit hab ich keine eigene erfahrung gesammelt "Glaube du spielst das 1. oder 2. mal mit oder? Würde etwas aufpassen, auf Rollen von sich hinzuweisen, auch wenn es jetzt "nur" ein Nebencharakter ist, imo. Aber so kann die Mafia auch ausschließen, welche Leute wichtige Rollen hat und wer nicht, nur so mal als Hinweis." das meinst du? Terra 6:19 PM Kommt aufm spieler an imo Jo Gray Ninja 6:20 PM find ich grad bei nem komiteeler eigentlich relativ neutral, sowas kann man ja auch sagen um der person das spiel beizubringen und so aber du kannst kasumi denke ich besser readen als ich Terra 6:20 PM Aso als komiteeler hab ich das nicht bedacht hast recht Dann bin da mal vorsichtiger, danke Gray Ninja 6:20 PM leider hatte ich diesmal an D1 bei niemandem ein wirklich schlechtes gefühl, wenn ich das hab ist das meiner erfahrung nach aussagekräftiger als später im spiel Terra 6:20 PM Würd sagen leichter tr halt erstmal Gray Ninja 6:21 PM jo, passt Terra 6:22 PM Dr. Fahrenheit ist wegen der sprachregel sache erstmal ausm schneider. Würde höhstens mal aggressiv fragen was der caps text sein soll und wenn er nicht antwortet lynch Gray Ninja 6:22 PM jo, nachfragen wär ne idee hab ihn ansonsten grad eigentlich eher als leicht towny Terra 6:22 PM 3 leute die nur einen post haben ist doof Würd sagen in der richtung erstmal. Bzw sagen wir neutral Gray Ninja 6:23 PM ohne private kommunikation hätte ich ihn wohl auch neutral Terra 6:23 PM Burst sakura und Aylis haben nur einen post aktuell. Mr ultra cool grad eingesubbt Ah ok Amatetasu könnt ich rereaden. Wait wo ist tostos auch n 1er poster Gray Ninja 6:24 PM tostos hat grad nochmal gepostet Terra 6:24 PM Ah gut Gray Ninja 6:24 PM nur ein post von burst ist schade amaterasu rereaden wär keine schlechte idee ich trau mir nicht zu ihn zu readen weil ich ihn bisher in glaube ich jeder runde wo ich dorf war und er mitgespielt hat lynchen wollte xD ich weiß noch in der lucario-anon-runde wo ich so D1 voll sicher war dass bromley maf ist und den lynch angetrieben hab und so und später hab ich erst gereadet welcher spieler dahintersteckt und hab mich voll geärgert xD Terra 6:26 PM Haha xD ja aber er ist imo voll besser geworden in den letzten runden Funrunde hat er maf exakt erreadet und mason runde war er eh mvp Gray Ninja 6:29 PM ah nice da war ich ja nicht dabei was hat er in der mason-runde gemacht? Terra 6:31 PM Das selbe wie ich aber besser. Gengar gesofted odass vig ihn tötete und wir vig readen konnten Bei burst würde ich mitmachen. Er ist bei mir grad so noch ok für lynchen. (Nur bissl doof er kennt wie gesagt kein avatar daher hätt ich auch hier kein gutes gefühl) Gray Ninja 6:32 PM ich wär auch dabei, wenn auch mit bauchschmerzen Terra 6:33 PM ^ Gray Ninja 6:33 PM weils hat nur ein post ist und auch kein soo offensichtlicher slip aber was viel besseres hab ich auch nicht, nur ein schlechtes gefühl bei sascha und nen potenziellen slip bei amaterasu (den ich aber immer scummy finde) Terra 6:34 PM Von den slipleuten wäre meine prio sascha > phil > dr fahrenheit > amaterasu (letzte beiden mach ich nicht mit) Stand jetzt Gray Ninja 6:34 PM fahrenheit mach ich stand jetzt nicht mit, amaterasu kA bin auch mal gespannt ob um 19:00 wieder jemand stirbt Terra 6:36 PM Lol N maf wär schön Gray Ninja 6:36 PM ja, bitte am besten jemand der interessante interaktionen hatte Terra 6:36 PM Der verbrutzelmann explodiert Kleinen stein auf der stirn gehabt Gray Ninja 6:37 PM xD ah btw, das wär auch ne erklärung wieso man ne gun früh nutzt - dass man denkt, dass man früh stirbt oder die gun verliert oder so Terra 6:37 PM Dann müsst man gucken wer an D1 jemanden verdächtigt hat Gray Ninja 6:38 PM aber ne typische gun wars vermutlich eh nicht, weil das loremäßig nicht so viel sinn macht oder wer verdächtigt wurde Terra 6:38 PM Jaa gut vlt. Das verwirrt mich immernoch xD Gray Ninja 6:38 PM naja, mal sehen was heute passiert Terra 6:38 PM Ja Gray Ninja 6:43 PM mir fallen grad auch noch disguiser und janitor ein als rollen die man früh verwenden will, weil es vorteilhaft sein kann, wenn das ziel möglichst wenig gepostet hat janitor war aber obviously nicht auf you drauf und disguiser geht hier ja gar nicht Terra 6:44 PM Oder, sagen wir, die mafia triggert be fähigkeit wenn jemand bestimmtes stirbt (aang?) Und will den möglichst früh treffen? Gray Ninja 6:45 PM will man da dann nicht erstmal nen read haben, wer aang sein könnte? aber an sich ist das wohl denkbar Terra 6:46 PM Das hätte ich zb gemacht ja Egal was ich sag ich finde nix was ich 100% sinnvoll finde :D Gray Ninja 6:47 PM ja, geht mir auch so Terra 6:54 PM Weird. Sascha hat nie direkt amaterasu verdächtigt. Erst als ich mit ihm diskutiert hab Oder hab was übersehen Gray Ninja 6:54 PM wann hast du mit ihm diskutiert? https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/322208-avatar-mafia/&postID=7080813#post7080813 "Bin ansonsten definitiv auch für einen Lynch heute, entweder auf jemanden, der sich im Laufe des Tages scummy macht, oder auf einen eventuellen Lurker." das impliziert imo, dass er zu dem zeitpunkt dieses posts (anfang d2 glaube ich) niemanden wirklich scummy fand Terra 6:55 PM Also meine er hat ihn erstmal verdächtigt als er mir geantwortet hab. Hab ihn ja mit fragen zugelöchert Gray Ninja 6:56 PM er hat auch vorher 0 reads geäußert Terra 6:56 PM Ah guter ansatz auch Sieht nach ablenkung aus Gray Ninja 6:56 PM https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/322208-avatar-mafia/&postID=7081013#post7081013 und hier hat er dann fahrenheit und amaterasu geFOSt Terra 6:57 PM ah ok nehme alles zurück das ist der den ich verpasst hab Kein kill! Gray Ninja 7:00 PM gut hab ich mich ja voll umsonst bei meinem letzten post beeilt Terra 7:05 PM xD wär lustig wenn du gestorben wörst Tostos könnte mit sascha maf sein. FoSt ihn in einem kurzen satz. 3er lynchkandidat, riecht nach bus. Oder eben komplette Zustimmung wär auch möglich Sagen wir es so: das teaming kann ich mir gut vorstellen Gray Ninja 7:08 PM möglich tostos find ich vom bauchgefühl her grad auch nicht wirklich towny Gray Ninja 7:23 PM oh fuck ich hab ne idee was auch bursts ersten post erklären könnte ohne dass er maf ist und ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich sage dass [zensiert aus offensichtlichen Gründen], ich meine, wenn ich das sehe sieht die maf es vermutlich auch, oder? vor allem nach der bisherigen diskussion wird die maf, wenn er nicht zu ihnen gehört, sich sicher ihre eigenen gedanken gemacht haben naja, habs erstmal entfernt Terra 7:30 PM Oh ok xD war grad nur im thema unterwegs hab grad nix gerafft Gray Ninja 7:30 PM ah, keine sorge im wesentlichen hab ich spekulationen angestellt warum burst den post bringen würde wenn er dorf ist Terra 7:31 PM Aber checke was du meinst. Selbe idee passt nicht zu sascha richtig, Gray Ninja 7:31 PM aber das verrät halt [zensiert aus offensichtlichen Gründen] und deshalb hab ichs dann doch lieber entfernt, um der maf nicht zu sehr zu helfen auch wenn die da imo auch drauf kommen können, wenn sie wissen, dass er nicht zu ihnen gehört Terra 7:31 PM Jo denke das war das beste so Hmm Gray Ninja 7:32 PM bei sascha ist das was anderes Terra 7:32 PM Erstmal so lassen Gut wollt nur sichergehen Gray Ninja 7:32 PM da gings ja nur um die siegbedingung, und die sollte bei jedem dörfler gleich sein und sein generelles verhalten bei burst gehts mir um [zensiert aus offensichtlichen Gründen] Terra 7:34 PM Okay dann, ja, va darf er sich eh noch melden bin gespannt was er sagt Gray Ninja 7:34 PM jo siehst du es eigentlich auch, was ich denke, was seinen post erklären würde? Terra 7:39 PM Ich kann mir so in etwa denken was du meinst aber so genau ne xD Tbh würde ich also immernoch mitmachen wenn die mehrheit für burst wäre Gray Ninja 8:02 PM ich wohl nicht aber sieht auch nicht so aus als wär die mehrheit für ihn, aber mal sehen was noch kommt Terra 8:04 PM Jo Gray Ninja 8:04 PM die meisten votes kommen eh wahrscheinlich mal wieder kurz vor schluss Terra 8:05 PM Wie immer xD denke aber so langsam darf sascha claimen aber ich warte boch auf den call Hab immer angst vorm claim des gelynchten da werde ich immer so weich Gray Ninja 8:05 PM same noch hat er glaube ich "nur" 3 votes auf sich Terra 8:08 PM Oje hoffe meine reads nicht nicht mal wieder kacke xD war nie sooo n guter readet. Letzte runde wars gut hoffe das bleibt so Gray Ninja 8:08 PM meine sind immer kacke, deshalb hab ich auch immer voll angst vorm lynch xD Terra 8:09 PM Ja ich in etwa auch. Readen ist eigl voll schwer xD Gray Ninja 8:09 PM wobei es imo leider auch recht wahrscheinlich ist, dass am ersten tag sowieso ein dörfler gelyncht wird gibt noch nicht viele infos und die maf hat es leicht zu manipulieren wenn am ersten tag ein maf gelyncht wird, ist die mafia inaktiv, schlecht oder fleißig am bus fahren und naja, wenn reading einfach wär wär das spiel arg townsided xD Terra 8:10 PM Ja xD dann können wir nur hoffen rip Gray Ninja 8:11 PM (also ausgenommen runden die auf d1 lylo ausgelegt sind, aber die haben dann ja auch entsprechend reports und so) fällt dir grad spontan ne (nicht allzu kleine) runde ein, wo am ersten tag direkt ein maf gelyncht wurde, ohne two-way und dergleichen? aber naja, da muss man sich jetzt keine sorgen machen einfach voten wen man am ehesten für maf hält Terra 8:15 PM Spontan nee aber gabs schon xD Jo so ist es halt hoffe nur mein read ist richtig ich bekomme sonst immer schuldgefühle rip Gray Ninja 8:17 PM ja same wenn sascha dorf ist und ich für seinen lynch verantwortlich bin würd mir das voll leid tun Terra 8:22 PM Same (aber streng genommen hab ich das ganze angefangen ne?) Same (aber streng genommen hab ich das ganze angefangen ne?) Gray Ninja 8:34 PM beim fahrenheit-wagon will ich nicht mitgehen, du? Terra 8:34 PM Auch nicht. Aber ich vermute inzwischen sascha bereitet grad nen fake claim vor Gray Ninja 8:34 PM gut möglich Terra 8:35 PM Meine aufforderung wurde ignoriert Gray Ninja 8:35 PM mir sieht das grad auch so aus, dass die maf den wagon auf sascha bremsen will Terra 8:35 PM Und was meinste zu seinem beitrag? Erstmal soll das sarkasmus sein und dann n hintergedanke. Beides geht ja nicht Gray Ninja 8:36 PM "Ich drücke mich gerne mal sarkastisch, umständlich und gestelzt aus, anstatt eindeutige Aussagen zu treffen, das ist gerade für jene, die mich hier schon länger kennen, doch hoffentlich nichts Neues" find ich jetzt nicht soo unglaubwürdig Terra 8:37 PM Hab bis jz eigl sarkasmus immer gut verstanden weird oO Gray Ninja 8:37 PM ist auch imo nicht direkt sarkasmus aber sowas in der richtung weiß nicht wie man das beschreiben kann dass er danach noch ne andere erklärung hinterherschiebt gefällt mir aber auch nicht so Terra 8:38 PM Ok aber sarkasmus und hintergrundgedanke geht nicht zusammen oder? Gray Ninja 8:38 PM die erste hätte halt echt gereicht Terra 8:38 PM Zudem ich ihn früher schon zugeschossen hab. Nie was von sarkasmus gesagt Will ausnahmsweise confident sein. Denke schon er is maf Gray Ninja 8:39 PM und naja, find ihn generell vom gefühl her eher scummy und die dynamik grad sieht mir eher so aus als wollte die maf den lynch bremsen und so tostos und amaterasu sollte man dann ggf auch im auge behalten Terra 8:39 PM Also wenn er maf ist ist tostos als nächstes dran Gray Ninja 8:39 PM vor allem tostos, ja der neue post von tostos hat aber was Terra 8:46 PM Ja tostos und amaterasu sind eher im antiteam. Tostos + sascha aber noch möglich. Hab ja vorher mal den bus gerochen weißt du noch Gray Ninja 8:56 PM uff, tracker-claim aber warum sollte sokka ne extrafähigkeit haben Terra 8:57 PM Ich.. Ka hab grad nur angst rip Sokka is n wichtiger rokkenname Gray Ninja 8:57 PM ich denk eher dass die extrafähigkeiten [Spekulation über Extrafähigkeiten zensiert] TerraLast Thursday at 8:58 PM Hoffentlich hast du recht Roger WrightshoeLast Thursday at 8:59 PM das hoffe ich auch