Blog-Artikel mit dem Tag „Inuyasha x Kikyo“

Lieblingspairings!

Der Titel ist an den (Parodie)Song I ship it von "Not Literally" angelehnt. =D

Natürlich ist der Post wieder ein Copy-Paste von meinem Beitrag im Anime-Manga-Bereich.

Also, an sich ist es schwierig zu beschreiben, was ich generell mag. Also ich versuch es mal ganz allgemein zu halten. XD

Einerseits mag ich sehr gegensätzliche Paare, einfach wegen dem Yin-Yang-Prinzip, aber ich will trotzdem einen gewissen Grundrespekt, Sympathie und das Gefühl, dass abgesehen von der romantischen und ev. sexuellen Anziehung auch tiefe Freundschaft vorhanden ist. Was irgendwie meine Lieblinge gut erklärt.

Deswegen kann ich Pairings nicht ab, bei denen an sich ein riesiges Gefälle herrscht und ich nur das Gefühl habe, dass da wirklich nur Abneigung da ist. Ich meine... wieso? Allerdings mag ich auch dauernden Kitsch nicht und finde ein bisschen einander aufziehen und etwas mehr Energie großartig.

Die meisten Pairings, die ich mag, sind auch (fast) Canon. Oder haben sehr starke Hints.

Weiterlesen

Hab noch einige, sehr, sehr sehenswerte AMVs gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Bin wirklich begeistert von denen. :bigheart:

Link zu #1.

Klarerweise gilt: AMVs enthalten immer Spoiler und da die AMVs aus verschiedenen Animes und Filmen (weiter unten, The Hunger Games) stammen, haben diese unterschiedliche Altersfreigaben und manche sind laut offizieller Altersfreigabe nicht für Jüngere geeignet. Ich schreibe das sicherheitshalber nur mal dazu, weil wir hier ja auch Jüngere haben. ^^

Meine vier Favs der Neuentdeckten!

(hey Toffii guck ^, das ist so toll! :love:)

Andere:

12 Kingdoms - Final Embrace
    Natsume Yuujinchou - Can You See Me?
    Natsume Yuujinchou - Howl

D.Gray-man (Lenalee) - Unbreakable

D.Gray-man (Lavi) - Fading

D.Gray-man (Hallow) - Lion

Noragami - Save Yourself

Pandora Hearts (MMV) -

Weiterlesen

Teil 2! x3

Lieblingsszenen! <3

Wieder eine Sache, die ich hier in zwei Beiträgen "sammeln" möchte. ^^

Ich werde zu manchen Youtubevideos suchen und sie einfügen, wenn ich die Szene dazu finde. x3

Außerdem werde ich versuchen Bilder zu finden, die nicht allzu viel spoilern.

Zusammenfassung fast aller: My poor Kokoro and poor kids! :(

Natürlich mag ich auch manche lustige Szenen, aber die bleiben mir einfach nicht im Gedächtnis. Ich bin erst zufrieden und liebe den Anime dann so richtig, wenn er mich wirklich berühren kann. Außerdem bleiben klarerweise vor allem starke und traurige Szenen von Lieblingscharakteren und -pairings in Erinnerung natürlich. :heart:

I'm in for the Drama! - außer das Drama heißt beispielsweise AnoHana, weil ... well, das war nicht wirklich was für mich. ^^"

Eine Reihung habe ich nicht, obwohl ich es auf ganze 25 geschafft habe, weil sie alle für mich echt emotional waren. Allerdings habe ich die Nanachi-Szene auf Platz eins geladen, wenn ich denn unbedingt die

Weiterlesen