Blog-Artikel mit dem Tag „Kumarin“

Hallo Kumagon,

ich möchte mich auch an deiner Fanwoche beteiligen, weshalb ich dir was gepixelt habe mit einer Kurzgeschichte.

Ein wundersamer Duft liegt in der Luft, der vom Blasenstecher Trykke in alle Richtungen strömt. Während der gebürtige Imker seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht, beobachtet ihn aus der Ferne der sanftmütige Kumarin. Der goldgelbe Bär liebt es von Trykkes Honig zu naschen, weshalb er jeden Morgen auf seine Gelegenheit wartet, etwas vom sündhaft leckeren Honig abzubekommen. Doch heute scheint kein guter Tag für den sonst so feuchtfröhlichen Honigliebhaber zu sein. Die flotte Biene hat schon am frühen Morgen seinen exquisiten Süßtropfen an seine Freunde verteilt, ohne etwas übrig zu lassen. Diese Erkenntnis trübt Kumarins positives Gemüt so sehr, dass er den Tränen nahe ist. Doch Rettung ist in Sicht. Was wäre Trykke für ein Freund, wenn er nicht einen Geheimvorrat an Honig angelegt hätte, der allein nur für Kumarin bestimmt ist? Und wenn

Weiterlesen

...und damit begrüße ich euch zu einer Aktuwalisierung meiner Wenigkeit in dieser Fanwoche.

Das heutige Werk: ein hoffentlich möglichst origiwalgetreues Bild im Paint-Stil von Kumagon höchstselbst!

Bereits vor gut einem walben Jahr habe ich schon einwal versucht, etwals in diesem Stil zu painten, und nach etwals Brainstorming ist aufgefallen: Walcher Zeitpunkt eignet sich besser für einen erneuten Versuch als jetzt?

Und walleicht kann man es dem Titel und dem Text schon entnehmen: Unser bäriger Freund bekommt heute Besuch eines Meerestieres. Doch ist es irgendein Wal? Nein! Wer einen Blick auf die Blogs hier im BisaBoard hat, dürfte ihn kennen - WALI, den Wal. Dieser überaus gewaltige Genosse passt doch perfekt in Kumagons Welt - da hat man gar keine andere Wal, als ihn in ein für ihn passendes Setting zu befördern.

Also habe ich mein Walprogramm gezückt und getan, was getan werden musste:

Das offizielle, walumfassende Wali X Kumagon Crossover. Zu Ehren Kumagons und dem süßesten

Weiterlesen

Hallo Kumagon!

Auch dieses Mal wollte ich etwas Kleines beitragen.

_______________________________________________________________________________________________

Nach einem Tag voller blasiger Ereignisse und Spaß, ruht sich der kleine Kumarin auf den Rücken vom guten, alten Bronken aus.

Doch was kommt da im Schlaf aus seiner Nase?

Ich hoffe es gefällt dir. (:

Weiterlesen

Hallo Kumagon :)

wir kennen uns gar nicht, aber deine Fangemeinde hat mich auf deine Werke und diese Aktion aufmerksam gemacht. Da wollte ich auch gern mitmachen. Ich habe mitbekommen, dass du Dragonball magst, eine klassische Shonen-Serie - da musste ich an JoJo denken, weil es auch eine ist. Daher wollte ich deinen Bären Kumarin im JoJo-Stil malen.

Die Posen aus JoJo sind oft von Modemagazinen inspiriert und ich habe mir eine beliebte Pose ausgesucht.

Ich hoffe dir gefällts!

Weiterlesen

Hier ist was für alle DB fans:

In den 12 Universen kennt man ja die Götter der Zerstörung wie Beerus oder seinen
    Bruder Champa. In diesem alternativen universum Ist Kumarin der titelträger allerdings reist er mit hilfe

des Wanderplaneten Dragona.. zwar wird er auch schnell sauer aber er hat an willkürlicher zerstörung kein interesse..

er tut dies nur wenn ein planet dem Untergang geweiht ist..
    Allerdings ist er auch freundlicher als die anderen Götter der zerstörung sind.
    An seiner seite ist sein Mentor Kunpo.

Weiterlesen