Blog-Artikel mit dem Tag „Sprite“

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Bin neulich in einer ganz seltsamen Oblivion-Ebene gelandet. Alles war auf einmal verpixelt und unglaublich hässlich. Die dort lebenden Menschen (Nord, glaube ich) nannten es "Kanto". Ich will hier weg! Es ist so seltsam! Hilfe!

Weiterlesen

147734-Banner-png

Der neue GDP-Blog und die Sprite-Jagd

Ja, liebe User, ihr habt richtig gelesen: Auch der Game Development und Pixel Art - Bereich verfügt nun über einen eigenen Verteiler-Blog! Diesen könnt ihr gerne abonnieren, wenn ihr über unsere Wettbewerbe und Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden wollt, oder auch gelegentlich mit sonstigen Lese-Inhalten zu Spriting-, Mapping-, oder Fanspielrelevanten Themen versorgt werden wollt!

GDP? Kann man das essen?

Nein, natürlich kann man GDP, bzw. Game Development und Pixel Art nicht essen, zumindest würde ich es nicht empfehlen. Aber für alle, die von unserem Bereich noch nicht viel gehört haben, ganz kurz ein paar Worte zu unserem Bereich: Wir sind ein Sammelbereich in der Fanwork-Kategorie, der sich aus den Unterbereichen Game Development (also die Entwicklung von eigenen (Fan-)Spielen), Spriting und Mapping (zusammengefasst als "Pixel Art") zusammen setzt; aber auch anderes Fanwork, welches innerhalb von Spielen entstanden ist (zum

Weiterlesen